In den letzten Zügen der Transferfrist scheint Hannovers Uffe Bech noch einen neuen Verein gefunden zu haben. Der Däne, zuletzt bei den 96-Profis komplett außen vor (stattdessen bei der U23) und in der Vorbereitung nicht mal mit ins Trainingslager gereist, steht wohl erneut vor einem Engagement in Liga zwei.
Nach Informationen der "Bild" wechselt Bech zum letztjährigen Relegationsverlierer Holstein Kiel. Der eigentlich bis 2019 laufende Vertrag des 25-Jährigen werde aufgelöst und für Hannover noch eine Entschädigungszahlung fällig.
Sportdirektor Horst Heldt äußerte sich auf der heutigen Pressekonferenz auch noch mal zur Personalie, ohne aber auf einem möglichen Abnehmer einzugehen: "Da bin ich tatsächlich vorsichtig optimistisch, dass wir noch eine Lösung hinbekommen."
Bereits in der vergangenen Rückrunde spielte Bech im deutschen Unterhaus bei der SpVgg Greuther Fürth. Das Leihgeschäft verlief jedoch dürftig – der Däne wurde nur in den ersten beiden Partien nach dem Wechsel eingesetzt, schaffte es sonst nur noch dreimal in den Kader.
https://www.transfermarkt.de/nach-norwich-gerucht-schindler-bleibt-in-kiel-ndash-bech-konnte-als-backup-kommen/view/news/318237
Glückwunsch an Kiel, bekommen eine lebende Legende. Sollte man es nochmal bis zur Relegation schaffen, wird Uffe die in Liga 1 schiessen. absolutes Biest der junge !
Würde dann eventuell für Schindler kommen,bei dem es Gerüchte um einen Wechsel nach England gibt.
Bzw. Nach Hamburg in seine Heimat, wo man ihn für Jairo verpflichten möchte.
Star aus der RL Nord, der 2. Henrik Weydandt? Wäre ja toll, wenn es nach dem verlorenen Jahr in Fürth wieder Berg auf geht.