Am Dienstag gab Hannover 96 bekannt, dass Uffe Bech bis zum einschließlich achten Spieltag aus disziplinarischen Gründen suspendiert ist. Der Däne muss die kommenden drei Wochen bei der U23 trainieren und spielen.
Nach Informationen der "Neuen Presse" erfolgte dies, da Bech am Samstagabend in Hannover unterwegs gewesen sei. In der HDI-Arena, wo die Spieler, die nicht dem Kader angehören, während eines Heimspiels zugegen sein müssen, fehlte der Neuzugang zuvor, da er sich krank abgemeldet hatte. Auch am Folgetag stand er nicht auf dem Trainingsplatz.
"Ich will die Sache nicht zu hoch hängen", kommentierte Michael Frontzeck. Der 96-Trainer sei "den jungen Spielern gerne behilflich zu lernen, was professionelles Verhalten heißt".
Ich habe mit 22 auch viel über den Durst getrunken Bommel, aber die Arbeit habe ich deshalb nie mit faulen Ausreden geschwänzt - und ich habe nicht einmal ein Milliongehalt erhalten (leider) ; -)
Da hat er wohl ordentlich geBECHert.
*badum*tsssss*
Uffe Piste.
Der Junge is 22. Warum sollte er anders drauf sein, als andere Jungens in dem Alter. Sind hier nur Spiesser am Start? ;)
ich verstehe, dass man nach dem Saufen einen Tag "krank" ist, aber vorher...?
Scheint ja richtig Bock auf seinen Job zu haben.
Hat in der Schule auch immer geklappt...