Eintracht Frankfurt verleiht Vaclav Kadlec an dessen ehemaligen Klub Sparta Prag. Der bis Saisonende datierte Leihvertrag enthält keine Kaufoption. "Vaclav möchte sich für die U21 Europameisterschaft 2015 in seinem Heimatland Tschechien empfehlen", sagte Eintracht-Manager Bruno Hübner zum Wechsel des Angreifers, der in der laufenden Saison auf lediglich fünf Pflichtspieleinsätze für die Hessen kam.
Vielleicht ist Kadlec einfach nicht so gut, wie du denkst? ;) Gut, Haris hätte ich auch rausgenommen und Meier hat auch im Spiel gegen Schalke nicht gut gespielt, aber man weiß halt auch nicht, wie Kadlec gespielt hätte.
Denke das spielt keine Rolle. Bis Valdez topfit ist vergehen noch einige Wochen. Abgesehen davon ha Kadlec unter Schaaf sowieso nie eine Rolle gespielt. Sieht man doch in den letzten Spielen... Meier und Seferovic total schwach und außer Form aber Kadlec nur nicht eingewechselt bzw. saß nicht mal auf der Bank.
denke mal, dass die "schnelle" Rückkehr von Nelson Valdez eher der ausschlagebenden Punkt ist. Nun hat man wieder einen Ersatz bzw. einen Konkurrenten für Vaclav mehr... eine Leihe macht einfach Sinn.
Wieso sollte er aus diesem Grund nicht im Kader gewesen sein? Übrigens war er gegen Schalke und Wolfsburg im Kader. Wäre in Tschechien nicht das Transferfenster länger offen wäre er bei uns geblieben. Das ist mit Sicherheit so nicht geplant gewesen.
nicht im Kader? soweit ich mich erinner saß er im Spiel gegen Schalke zumindest auf der Bank..
Mag sein, aber bei dem Hin und Her. Die Anzeichen dafür waren allerdings vorhanden, denn aus welchem Grund sonst hat er nicht im Kader gestanden.
Was soll man denn bitte 4-5 Wochen lang regeln müssen? Das Interesse von Sparta besteht doch schon seit mindestens 2 Monaten.
Ich glaube nicht, dass es an mangelnder Einsicht gelegen hat, viel mehr denke ich, gab es noch Sachen diesbezüglich zu regeln. Nicht umsonst kam er nicht zum Einsatz, bzw. war gar nicht erst im Kader.
Wow, das hat echt lange gedauert bis man zu der Einsicht bekommen ist. Das hätte man schon vor etlichen Wochen tun müssen.
Besser spät als nie.
Schade, dass man aus ihm nicht mehr hat rausholen können, Potenzial hat er ja zumindest aufblitzen lassen...