Da der Hamburger SV als möglicher Konkurrent beziffert wird, soll der in Frankfurt aufs Abstellgleis geratene Vaclav Kadlec nach einer Meldung der "Frankfurter Neuen Presse" nicht in die Hansestadt abgegeben werden. Begehrt ist der junge Tscheche scheinbar dennoch: "Er ist sehr begehrt, es gibt ganz viel Anfragen", so Sportdirektor Bruno Hübner. Eine davon könnte vom FC Turin kommen. Gegenüber Aktuálne bestätigte am Wochenende der Berater von Kadlec ein Interesse der Italiener.
Nochmal: "[...] Die Eintracht will, dass Kadlec woanders auch spielt, wenn er denn geht. Sie will ihrerseits aber auch bestimmte Vereine nicht stärken. Nach Hamburg zum Beispiel wird er nicht abgegeben." Ein Verkauf wäre nur möglich, wenn der Preis stimmt, da müssten es schon über 4 Mio. sein und die wird keiner zahlen.
Ausleihen, aber nicht verkaufen.
Ich habe das Gefühl, dass sich das noch einige Tage ziehen wird. Wenn er tatsächlich "ganz viele Anfragen" hat, dann beginnt nun der Poker der Vereine. Hamburg wird bestimmt auch mit einsteigen und der ein oder andere noch nicht genannte Verein
Ich würde mich wirklich freuen, den Jungen beim 1. FC Nürnberg zu sehen. Leider wird jedoch der Reiz in der Serie A zu spielen größer sein, als in der zweiten Bundesliga zu spielen.
Der erste Satz ist irgendwie schief...