Valentino Lazaro ist der Pechvogel der Saison bei Borussia Mönchengladbach. Die Leihgabe von Inter Mailand laboriert aktuell an seiner zweiten schweren Verletzung seit seiner Ankunft im September. Auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Werder Bremen konnte Trainer Marco Rose jedoch eine positive Entwicklung im Heilungsverlauf des österreichischen Nationalspielers an die Öffentlichkeit tragen.
"Lazaro fällt sicher aus", sollten die ersten und alles andere als überraschenden Worte von Gladbachs Trainer sein, als er sich zu dem 24-jährigen geäußert hatte. Er sei jedoch "auf einem guten Weg", weitere Details soll eine heutige MRT-Untersuchung ans Licht bringen.
Der Übungsleiter gehe aktuell davon aus, dass er seinen Schützling im Laufe der nächsten Woche langsam wieder an die "fußballspezifischen Übungen" heranführen und integrieren kann. Er wäre damit genau im Zeitplan der Verantwortlichen, welche die dritte Woche nach der Verletzung als Einstieg für die Übungen am Ball vorgesehen haben.
Alle anderen Spieler der Borussia seien "ansonsten eigentlich gut beieinander", ergänzte Rose hinsichtlich der kommenden Heimpartie gegen Werder Bremen (Dienstag, 18:30 Uhr).
Embolo wurde aus dem Kader gestrichen
Kurzfristig nicht mit von der Partie ist hingegen Breel Embolo. Der Stürmer hat offenbar gegen die Corona-Schutzverordnung verstoßen und wurde daraufhin aus dem Kader der Fohlen gestrichen.
Wo würde er dann am ehesten spielen?
Tor oder Innenverteidigung
Dein Name ist witzig, der Kommentar eher weniger...
Es gibt ja durchaus verschiedene Möglichkeiten, rechts offensiv, links offensiv, Rechtsverteidiger...
achso sorry ich dachte du meinst Plea
Hoffentlich ist er schnell zurück, würde Gladbach gut tun🙏🏼⚽
[Kommentar gelöscht]
Moinsen Tobi du Schlingel🌚
Moin Meister🥸
@Kickbase Guide guck mal bitte meinen Kommentar unter dem letzten Video 😂
Hahaha ich beantworte später noch Kommentare🤘🏼
Nice danke😂😂✊🏻