"Ich habe ihnen gesagt, dass sie im Moment nicht die Rolle bei mir spielen, die sie sich vorstellen", äußerte sich Trainer Alexander Zorniger zu den Einsatzchancen von Vedad Ibisevic und Mohammed Abdellaoue.
Und während der Norweger bei den Schwaben wohl vor der Vertragsauflösung steht, möchte Ibisevic weiterhin das Trikot mit dem roten Brustring tragen. Auch wenn es mit Buraspor und Koyaspor aus der Türkei, dem FC Bologna aus Italien oder Levante aus Spanien eine Vielzahl an interessierten Vereinen geben soll.
"Von den Gerüchten hören wir auch immer wieder, aber bislang gibt es noch nichts Konkretes", zitiert die "BILD" den Berater des Spielers, der angibt, dass der Bosnier gerne beim VfB bleiben würde.
"Vedad ist willig, er ist ambitioniert, er will sich noch mal beweisen und den Wettkampf annehmen – gerne auch beim VfB."
Wahrscheinlich einen Rekord für die Ewigkeit? Das ist natürlich sehr spekulativ, weil Ibisevic damals in der Hinrunde einen Lauf hatte, der sicher seinesgleichen sucht - andererseits aber in der Rückrunde, selbst wenn er topfit gewesen wäre, kaum zu wiederholen war. Ich möchte seine Leistung aber nicht klein reden. Das Prädikat "Weltklasse" war natürlich voll und ganz verdient.
Ganz gut?! Der hat in der ersten BL-Saison für die TSG in der Hinrunde mehr Tore geschossen als Robert Lewandowski in der kompletten vergangenen Saison, Kicker-Prädikat "Weltklasse"! Wenn er sich damals nicht in der Winterpause einen Kreuzbandriss geholt hätte, hätte er wahrscheinlich einen Rekord für die Ewigkeit aufgestellt. Ich sehe ihn zwar aktuell auch eher kritisch, v.a. was Motivation und Temperament angeht, aber das war auf jeden Fall mal ein Spitzen-Stürmer!
Ehemals mal ganz gut, jetzt bereits alt und dazu ziemlich aggressiv: ein perfekter Mann für den HSV (Lasogga Bach-up?)
Mal sehen ob der Vfb einen oder vielleicht beide los wird...ich glaub kaum das es so schnell passieren wird...eher kurz vor ende der Transferperiode, vorher würde das glaub ich nicht passieren.
Beide würden eher als Notlösung zu einem Verein kommen!