Aufatmen beim VfB Stuttgart: Alle Spieler sind am Donnerstag negativ auf das Coronavirus getestet worden und dementsprechend am Freitag wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Das berichten die "Stuttgarter Nachrichten".
Auch der Kroate Borna Sosa sowie der Nordmazedonier Darko Churlinov waren ein Tag vor dem Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim wieder dabei, nachdem sie zuvor nur isoliert trainieren konnten. In ihren U21-Auswahlteams war es zu Corona-Ausbrüchen gekommen. Das Duo hat sich glücklicherweise aber nicht infiziert, sodass Cheftrainer Pellegrino Matarazzo am Wochenende mit beiden planen kann.
Auch die beiden Stürmer Sasa Kalajdzic (Österreich) und Nicolás González (Argentinien) haben mittlerweile einen zweiten Corona-Test vorweisen können und stehen am Samstag zur Verfügung. Ebenso wurden der Belgier Orel Mangala und der Japaner Wataru Endo zum Wochenende hin wieder ins Team integriert.
Aufgrund der Länderspielpause könnte es aber trotz negativer Tests zu Umstellungen in der Aufstellung der Schwaben kommen. Matarazzo kündigte an, erst kurzfristig am Spieltag zu entscheiden, wer gegen die Kraichgauer die Kraft hat, um in der Startaufstellung zu stehen. Hier ist also Abwarten angesagt.
Sosa Startelf?
Sosa somit S11?
Es ist friedlich im Ländle:)
Endo gut, alles gut
So eine Meldung geht doch runter, wie ein dickes Kind auf der Wippe
Mir noch ein bis jetzt unbekannter Vergleich
So muss ein Testergebnis aussehen!
Ach Christoph, du und Testergebnisse... Zumindest hat man bei Corona-Tests wirklich ein reines Gewissen.
Uli alter 31er, schlechtes Wochenende inklusive Niederlage wünsche ich dir!
Danke Kollege! Ich wünsch eine saubere Nase und eine gute Lieferung!
[Kommentar gelöscht]
Muhaha alter 31 er. 90% blicken es nicht. Hut ab
? GuSpi freunde
Der messische Japaner ?
Inshalla auf gehts nicolas
???
Das ist doch mal schön