Der Berater von Daniel Caligiuri, Lars-Wilhelm Baumgarten, hat bestätigt, dass es mit dem VfL Wolfsburg jüngst zu Verhandlungen über eine Verlängerung des 2017 auslaufenden Vertrags gekommen ist. "Wir haben uns einmal ausgetauscht", gibt er laut "kicker" zu Protokoll, beurkundet in diesem Zuge indes auch die Tendenz, die sich zuletzt bereits abzeichnete: "Wir sind aktuell aber nicht zueinandergekommen." Vor dreieinhalb Wochen berichtete der "kicker", dass bei den beiden Parteien bezüglich der Gehaltsvorstellungen eine zu große Diskrepanz bestehe.
Ich finde, dass er in dieser Saison einer der wenigen war der Leistung gebracht hat. Vor allem Dost, Kruse, Rodriguez, Naldo und Gustavo haben mMn total unter ihren Möglichkeiten gespielt. Schürrle und Draxler haben zumindest angedeutet, dass sie gut spielen können. Positiv überrascht hat mich Schäfer...
Ich finde nicht, dass WOB in der Lage ist solche Spieler wegzuschicken. Er ist nicht die Qualität von Spieler die sie in der Startelf wollen aber er bringt konstant eine solide Leistung. Sein Dribbling sowie Zug zum Tor sind gut. Einen wie ihn hätte ich immer gerne auf der Bank, er hält den Druck im Team hoch.
Er bleibt so gut wie mit jedem seiner dribblings am ersten Gegenspieler hängen
Weg mit dem...
Würde nächste Saison sicherlich noch weniger Spielzeit bekommen. Könnte mir eine Rückkehr nach Freiburg gut vorstellen.
Wenn sie in Wolfsburg eine zu große Diskrepanz bei den Gehaltsvorstellungen haben, wird Freiburg sein Gehalt wohl eher nicht stemmen können.
Du hast Recht ... Nächstes Mal lese ich nicht nur die Schlagzeile ;-)