Momentan ist Wahid Faghir (19) noch auf Leihbasis beim FC Nordsjælland unterwegs. Im Sommer endet der Deal und dann ist offenbar auch Schluss, trotz Kaufmöglichkeit. Wie der kicker berichtet, geht es für Faghir wahrscheinlich zurück zum VfB Stuttgart, wo der junge Angreifer auf eine neue Chance hoffen kann.
Laut dem Fachmagazin werden die Dänen die Kaufoption für den Youngster (etwas mehr als vier Millionen Euro) wohl nicht ziehen. Gut für die Schwaben: Faghir hat in seiner Heimat einigermaßen wieder seine Treffsicherheit (vier Treffer in neun Ligaspielen) gefunden, sodass er nun einen neuen Anlauf bekommen soll – vor allem, wenn es für den vom Abstieg bedrohten VfB in die 2. Bundesliga gehen sollte.
Vertraglich ist Faghir ohnehin noch langfristig bis 2026 an Stuttgart gebunden.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Sankoh und Faghir kommen zurück und einen Kastanaras hat man auch noch. Viel Talent. Aber am Ende spielt wieder Pfeiffer und zwirbelt die Dinger aus 8m in den Neckar…
Du hast es wirklich perfekt zusammengefasst 😂
Ho
Wäre auch dumm, wenn nicht, aber beim VfB weiß man ja nie.
Naja, Ich freu mich auch auf ihn wenn er zurück kommt.
Allerdings kommt im aktuellen System für ihn hauptsächlich die Position neben guirassy im Sturm in Frage. Da muss er sich dann gegen Führich, Silas, Perea und (Dias) durchsetzen keine leichte Aufgabe
Bei Abstieg muss man sich eh neu aufstellen da sollte dann genug Platz für ihn sein
Sankoh (Leih-Ende), Pfeiffer und Kastanaras kommen ebenfalls für die Position in Frage. Da wird im Sommer sicher etwas Bewegung reinkommen.
Stimmt Kastanaras hab ich vergessen
Für Sankoh möchte man soweit ich weiß eine andere Lösung finden, eventuell nocheinmal verleihen
Pfeiffer seh ich eher als MS wie als zweite/hängende Spitze bzw in der aktuellen Form einfach nicht Buli tauglich