In personeller Hinsicht ist Hannover 96 nicht gut durch die Länderspielpause gekommen. So erlitt Ihlas Bebou im Training der togolesischen Nationalmannschaft eine langwierige Verletzung und auch Walace steht nach seinem Abstecher zur Selecao zur Wiederaufnahme des Spielbetriebs in der Bundesliga nicht zur Verfügung.
"Er hat leider von der Nationalmannschaft einen Streptokokken-Infekt mitgebracht – hochgradig ansteckend", informierte André Breitenreiter die anwesenden Medienvertreter beim Vorgespräch zum Auswärtsspiel gegen Borussia Mönchengladbach.
Man habe die Hoffnung gehabt, den brasilianischen Mittelfeldakteur durch intensive Behandlung dahin gehend gesund zu kriegen, dass er bis morgen ins Training einsteigen kann, aber ein heutiger Check habe noch mal die Gewissheit gebracht, dass das zu gefährlich wäre – sowohl für Walace selbst als auch für dessen Mitspieler.
"(...) ein heutiger Check habe noch mal die Gewissheit gebracht, dass das zu gefährlich wäre – sowohl für Walace selbst als auch für dessen Mitspieler."
Und die Gegenspieler! Das wären ja sonst ganz neue Möglichkeiten, einen direkten Konkurrenten mal eben für die nächsten Spiele zu schwächen.
Es ging ja erstmal darum ihn ins Training einzubinden, da sind denke ich mal keine Gegenspieler dabei ;)
Manchmal frage ich mich, ob man wirklich jeden Ausfallgrund öffentlich machen muss.
Hier hätte echt eine ungefähre Ausfallzeit gereicht...
Bitte was?
seit wann wird denn der Erreger genannt?
Das wird auch immer doller hier