Die Länderspielpause kam für Wendell zum passenden Zeitpunkt. Denn der Linksverteidiger von Bayer Leverkusen erlitt am vergangenen Spieltag (1:3-Heimpleite gegen den VfL Wolfsburg) einen leichten Kapselanriss im Sprunggelenk und konnte die Woche vor dem bundesligafreien Wochenende nutzen, um die Blessur auszukurieren.
Seit gestern läuft die Vorbereitung auf das Gastspiel beim FC Bayern München (Samstag, 15:30 Uhr) – dabei mischte sich der Brasilianer wieder unter seine Mannschaftskollegen. Nach Angaben der "Bild" absolvierte Wendell die Einheit in komplettem Umfang.
Individuell belastet wird derweil noch Lars Bender. Ab Mittwoch will der Kapitän der Werkself dann normal am Teamtraining teilnehmen.
Schlimm wie sich hier sogar die "Manager" schon vor dem FCB in die Buchse machen.
Ich habe Hradecky und Tah. Und natürlich stelle ich die auf. Wenn jetzt sogar die Fans schon die Hosen voll haben, wie sollen die Mannschaften denn dann bestehen?
Immer alle Spieler einsetzen. Wer hätte gedacht dass Zimmermann in Leipzig trifft. 11 Punkte :))
"Immer alle Spieler einsetzen"...
Er wird die Position ja nicht leer lassen, sondern einen anderen Spieler aufstellen, bei dem er auf mehr Punkte hofft. Klar kann man auch mal Glück haben und der Spieler schießt ein Tor, aber im Normalfall macht ein Verteidiger gegen Bayern irgendwas zwischen 2 und -2 Punkten.
Lass Alario nicht spielen und es gibt Elfmeter (was nicht gerade selten bei den Bayern gegen spielstarke Gegner passiert), dann schießt Wendell und macht am Ende vllt deutlich mehr Punkte.
Ich denke S11 am WE, auch wenn ich ihn nicht einsetzen werde gegen Bayern.
Ich schon.. wenn du comunio spielst siehst du es gibt wenig minuspunkte dieses Jahr .. Leverkusen 0 Punkte und geile Mannschaft.
Da wird mehr kommen dieses Spiel von denen.
Verlieren wahrscheinlich ja
Minuspunkteregen Nein
Ich spiele Kickbase und habe mit Hradecky schon einen Leverkusener (bei dem ich natürlich insgeheim hoffe, dass er sich auszeichen kann).
Okay Das ist was anderes