Neben Stefan Kießling, dessen Ausfall am Wochenende Bayer-Trainer Roger Schmidt als sehr wahrscheinlich einstufte, droht auch Linksverteidiger Wendell das Bundesligaduell mit dem FC Ingolstadt (Sonntag, 17:30 Uhr) zu verpassen. Unter der Woche war der Brasilianer umgeknickt und konnte seitdem noch nicht mit der Mannschaft trainieren.
Heute stand er zumindest wieder für eine individuelle Trainingseinheit auf dem Platz, "das ging schon deutlich besser als gestern", so Schmidt auf der Pressekonferenz zum Ingolstadt-Spiel. Aber "da werden wir morgen das Abschlusstraining abwarten müssen".
In der laufenden Spielzeit hat Wendell noch keine Bundesligapartie verpasst, stand außerdem nur in drei Fällen nicht in der Anfangsformation der Werkself.
Ich habe Weiser aufgestellt... er hat 4 Punkte bekommen, und Wendell 23 oder so. Also kein großer Unterschied...
Ich schwanke in meiner Aufstellung zwischen Wendell (Like) und Weiser (Dislike). Beide angeschlagen und deshalb nicht optimal aber einen muss ich aufstellen...
Wendell würde vielleichr mehr Sinn machen, weil er Sonntags spielen würde und ein leichteres Spiel hat als Weiser, oder?
Aktuell kann man sagen, dass Weiser 0 Punkte kriegen wird. Wendell könnte noch Punkte kriegen. Wen hast du aufgestellt?
na dann sollte es doch für Sonntag reichen.
Ich denke, wenn es irgendwie geht, wird er spielen, um die beste Mannschaft aufzustellen und in den letzten beiden Spielen noch zu punkten.
Ich fand ihn in den letzten Spielen immer besser werdend.
da Costa S11?
Hätt nur sehr passiv mittrainiert... sieht schlecht aus für einen Einsatz.
und Kampl?
Woher diese Info?