Wesley Hoedt | 1. Bundesliga

Leihofferte vom Hamburger SV?

31.12.2016 - 14:54 Uhr Gemeldet von: Schimpanse | Autor: Finn Wagner

Mit Mergim Mavraj vom 1. FC Köln hat der Hamburger SV bereits den ersten von vermeintlich drei gewünschten Neuzugängen für die Innenverteidigung unter Vertrag genommen. Ein weiterer könnte Wesley Hoedt von Lazio Rom sein.


Wie "La Repubblica" aus Italien meldet, sollen die Hanseaten bereits ein Angebot eingereicht haben, das vorsehe, den 22-Jährigen bis zum Saisonende auszuleihen. Aber auch West Ham United aus der Premier League habe ein Auge auf den Niederländer geworfen und visiere ebenfalls ein Leihgeschäft an

Hoedt, der bei Lazio hinter Wallace und Stefan de Vrij aktuell nur dritte Wahl ist, wolle die sich ihm bietenden Möglichkeiten nutzen, um regelmäßig Spielpraxis zu erhalten, die ihm in den zurückliegenden Wochen verwehrt blieb. Auf gerade einmal sechs Einsätze (ein Tor) kommt der Abwehrspieler in der laufenden Saison.

In Rom, wo er noch bis 2019 unter Vertrag, wünsche man sich jedoch einen gesunden Konkurrenzkampf im eigenen Kader im Hinblick auf die neue Spielzeit. Denn Stefan de Vrij wird immer wieder mit einem Wechsel in die Premier League in Verbindung gebracht und im Falle eines Abschieds sollen sich Hoedt und Teamkollege Bastos für die freiwerdende Stelle empfehlen.

Quelle: repubblica.it

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 01.01.17

    Wäre meiner Meinung nach sehr unloyal, wenn der HSV die IV praktische komplett neu aufstellt, obwohl diese in den letzten Saisonspielen einen ordentlichen Job gemacht hat.

    • 01.01.17

      unloyal? 6 individuelle Fehler von verschiedenen IV führten zu Gegentoren. Das sind locker 6 Punkte weniger dadurch. Die IV gehört ausgetauscht und in der Wintervorbereitung eingespielt.

    • 01.01.17

      Schon recht loyal gewesen vom HSV über all die Jahre Djourou sogar als Kapitän zu halten, obwohl er ständig große individuelle Fehler begangen hat. Spahic ist sicherlich auch schon lange klar, das er kein Perspektiv-Spieler für die Mannschaft ist sondern der klassische Feuerwehrmann, Jung ist gar kein klassischer iv und dann ist da noch Cleber... In sofern, finde ich hier keine Vorwürfe zu machen

    • 02.01.17

      Klar, aber was bringt es als Perspektive, wenn man Hoedt für ein halbes Jahr ausleiht und danach wieder geht, genauso wie Spahic.

    • 02.01.17

      Hält der HSV an Cléber fest, lachen die Leute. Tauscht der HSV Cléber aus, sagen die Leute, der HSV sei unloyal. :D In diesen Zeiten möchte man wohl kaum HSV Anhänger sein und das meine ich nicht nur aus sportlicher Sicht.

    • 03.01.17

      Was nutzt die ganze Loyalität, wenn's am Ende um Haaresbreite daneben geht? Hat man ja an Skripnik gesehen, wozu die ganze Nibelungentreue fast geführt hätte. nein, weder Cleber noch Djourou dürften eine große Zukunft haben, und da jetzt auch Spahic schon weg ist, scheint das groß was im Anmarsch zu sein. Wer weiß, vielleicht sind es ja doch Schär, Badstuber und Hilbert.

  • 31.12.16

    Noch nie von ihm gehört! Man kann nur hoffen, dass es nicht wieder ein niederländischer Rohrkrepierer ist!

    • 31.12.16

      Hat eine ganz passable Saison gespielt letztes Jahr, war auch beim FCA auf dem Zettel diesen Sommer. Hat diese Saison allerdings erst 6 von 18 Spiele spielen dürfen bei Lazio, weiß auch nicht wie er bis jetzt gespielt hat