Wilfried Kanga stand am Wochenende überraschend nicht im Kader von Hertha BSC. Der Angreifer konnte sich unter Neu-Trainer Pál Dárdai unter der Woche nicht für einen Platz im 20-köpfigen Aufgebot empfehlen, weil es ihm an der passenden Körpersprache fehlte, wie der Coach auf der Pressekonferenz nach der 2:4-Niederlage gegen Werder Bremen festhielt.
„Das war in der ganzen Woche nicht genug“, erklärte Dárdai, der im Angriffszentrum stattdessen auf Jessic Ngankam setzte. Der 22-Jährige konnte die Niederlage zwar nicht verhindern, sich aber mit einem Treffer und einer Vorlage für weitere Einsatzzeit im Kampf um den Klassenerhalt empfehlen.
Abgeschrieben ist Kanga aber noch nicht. „Wenn er seinen Einsatz seinem [bulligen] Aussehen anpasst, kann er von null auf hundert dabei sein, auch in der Startelf. Aber ich kann es nicht leiden, wenn sich einer im Training wohlfühlt, wenn er nur zwei Zweikämpfe gewinnt. Das geht nicht. Wir wollen ein bisschen was sehen. Nächste Woche werde ich mit Röntgenaugen auf die Leistungen schauen.“
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Klasse Transfers die die Hertha da vor der Saison wieder getätigt hat. Vielleicht darf er mit Sunjic wenigstens in die VIP Lounge
Einfach nur lächerlich dieser Verein! Alternativlos zum 37. mal auf Darfsi setzen und der macht jetzt auf harten Hund. Hoffentlich kriegen die in München 5 Stück (bin kein Bayern Fan)
Ich glaube, es werden mehr als 5
Nicht Willo 🐐
Halten👍 oder verkaufen👎
Bitte?? In welcher Liga spielst du bitte dass du noch kanga im Team hast
Als wären drei Torbeteiligungen kein ausreichender Grund für einen Platz auf der Tribüne...
Dardai ist so ein schlechter Trainer
kein bundesligatrainer genausowie kanga kein bundesligaformat hat
Kanga der einäugige unter den Blinden und genau den setzt er auf die Tribüne.
Selbstdarsteller der Typ
da muss man das letzte zyklopenauge sehr weit zusammendrücken, um den typen irgendwie ein einziges tolles spiel zuzusprechen
Also kanga würde nichtmal 2 Liga Stammspieler sein
Wow zum Glück seid Ihr keine BL Trainer.