Willi Orban wird bei RB Leipzig das dritte Spiel in Folge verpassen. Der an Beschwerden im Sprunggelenk laborierende Innenverteidiger ist in dieser Woche zwar für individuelle Übungen auf den Trainingsplatz zurückgekehrt, für das am Samstag anstehende Spiel bei Eintracht Frankfurt hat Trainer Ralph Hasenhüttl heute indes seinen Ausfall verkündet: "Willi Orban wird gegen Frankfurt nicht zur Verfügung stehen."
Zuletzt hatte auch Mittelfeldspieler Naby Keita kleinere Wehwehchen, wie der Coach wissen ließ, am Vormittag nahm Guineer aber schon wieder am Mannschaftstraining der Roten Bullen teil. An diesem wirkt auch Lukas Klostermann nach Kreuzbandriss inzwischen wieder mit – er wird am Wochenende aber nicht im Kader stehen.
Man kann das Konzept des Vereinsaufbaus und die Kapitalisierung des Fußballs ja schlecht finden, sollte aber nicht alle Spieler dieses Arbeitgebers schlecht machen.
Ich tätige auch immer die Dislike-Taste, wenn es um Red Bull geht.
Bisher mehr Likes als Dislikes.
Für einen Ausfall!
Aber man könnte erahnen woran es liegt...
Jo, an den nörgelnden Fussballromantikern. Das verstummt zum Glück von Jahr zu Jahr mehr, sobald sie merken, dass es keinen interessiert. Siehe Hoffenheim.