Der 1. FC Union Berlin verhandelt laut kicker-Angaben aktuell mit dem VfB Stuttgart um die Dienste von Offensivmann Wooyeong Jeong (24). Der Südkoreaner fehlte bereits leicht angeschlagen und aufgrund der hohen Konkurrenzsituation im Kader gegen Freiburg. Kommt es kurz vor Transferschluss zu einem Wechsel innerhalb der Bundesliga?
Unwahrscheinlich ist das nicht. Denn bei den Schwaben hat Jeong eine Vielzahl an Spielern vor sich. Seine Chancen auf regelmäßige Einsatzzeit ist daher schwindend gering. In Berlin könnte der ehemalige Freiburger, der für 2,8 Millionen Euro nach Stuttgart kam, einen Neuanfang starten. Auch ein Leihgeschäft wäre mit Blick auf den bis 2026 datierten Vertrag denkbar.
Unabhängig davon, ob es am Ende Berlin wird, zeichnet sich bei Jeong ein Abschied aus Stuttgart ab. Er selbst strebt dem kicker zufolge eine Luftveränderung an.
Hollerbach s11 Chancen?
Schon überraschend irgendwie, einer der Lieblingsspieler des Trainers, gerade zum Ende hin war er eig gut drauf und jetzt gibt es viele Spiele wo er sicher Spielzeit bekommen hätte.
Spielzeit muss man sich verdienen. Hat zudem viel davon in der Vorbereitung bekommen und nicht besonders überzeugen können
Er hat sich nichts zu schulden kommen lassen, nur haben gefühlt alle um ihn herum 3-4 Schritte nach vorn gemacht.
Jeong her und Skarke weg. Skarke ab nach Bochum jetzt, aber schnell!!!
Skarke S11 am Wochenende?
Wie war Skarke?
Ich gehe davon aus, dass Union einen ganz klaren Plan mit Jeong hat 🤡
Pläne gibt’s sicherlich immer, aber ob ein Spieler das erwartete umsetzen kann ist nochmal was anderes
Bin gespannt mit welchen Summen hier Jeongliert wird
Reyna wäre auch eine Option für Union und Union eine für Reyna.
Bei den Stimmen vom BVB nach der Einwechslung jetzt ist das sehr unwahrscheinlich
Wer denn auch sonst?