Laut "Sport Bild" will der BVB nicht nur Millionen für Stürmer Lewandowski sondern auch Mario Mandzukic oder Xherdan Shaqiri als adäquaten Ersatz.
Laut "Sport Bild" will der BVB nicht nur Millionen für Stürmer Lewandowski sondern auch Mario Mandzukic oder Xherdan Shaqiri als adäquaten Ersatz.
ob man bayern schwächen würde wenn man einen edelreservisten sich viel geld holen würde?Eher nicht!
So mach man halt Auflagen, setzt ein dumes Gerüchtin die Welt und alle kaufen die Zeitschrift: Kann sich ja jeder selbst eine MEinung bilden: http://s7.directupload.net/images/130529/3ey5y9ix.png
Das hier mal wieder ein Gerücht der SpoBi für voll genommen wird, ist ja auch grenzwertig..reines Namedropping.
Was??? Will der BVB etwa einen direkten Konkurrenten schwächen? ;)
nie im leben. höchstens eine ausleihe könnte ich mir vorstellen. aber sogar das halte ich für äußerst unwahrscheinlich. außerdem kann ich nicht glauben, dass die dortmunder die konkurrenz schwächen wollen. dafür haben sie doch viel zu viel "guten stil".
Ich glaube auch hier ist es ganz einfach - Bayern hat keinen Druck und wird sich hier auch keinen machen lassen.
Und vorallem Shaqiri wird nicht abgegeben werden!
Ein Spielertausch wäre genial! Nicht nur für den BVB sondern für die komplette Liga. Einzig Bayern würde sich ärgern, dass sie einen Spieler statt Geld verlieren.
danke basseur ist mir gar nicht aufgefallen ;) wurde geändert
das heißt übrigens adäquat und nicht adäquart.
wäre meiner Meinung nach der perfekte Schritt für Xherdan und für Dortmund,
allerdings ein riesen Verlust für Bayern....
Klopp und Aki wissen in der Causa Lewandowski doch anscheinend von nix - wie kann da Interesse an Bayernspielern entstehen?