Yacine Adli gilt im Kader der AC Mailand als einer der Kandidaten, die im Laufe dieser Transferperiode abgegeben werden könnten, um Platz für neue Spieler zu machen. Es steht im Raum, dass sich unter Umständen auch in der Bundesliga eine Tür für den offensiven Mittelfeldspieler öffnen könnte: Laut Gazzetta dello Sport hat sich Eintracht Frankfurt Infos eingeholt.
Was in der Personalie offensichtlich ist: Adli ist bei den Italienern durchs Raster gefallen. In der abgelaufenen Saison hatte er nur sechs meist kurze Einsätze. Der Vertrag des 22-jährigen Franzosen, den auch der OSC Lille aus Frankreich und LaLiga-Vertreter Sevilla FC auf dem Zettel haben sollen, ist noch bis 2026 datiert.
In seiner Heimat hatte Adli bessere Zeiten erlebt. Der im Mittelfeld je nach Bedarf variabel eingesetzte Fußballer machte 104 Spiele für den FC Girondins Bordeaux (6 Tore – 16 Vorlagen). Seine Ausbildung genoss er bei Paris Saint-Germain, wo er vor seinem Abschied Anfang 2019 auch zu einem Profieinsatz kam.
Ob sich aus dem Frankfurt-Gerücht etwas entwickelt und Adli demnächst auch für Bundesliga-Einsätze in Betracht kommt, muss die nächste Zeit zeigen.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Wenn man den aufgrund von mangelnder Einsatzzeit gepaart mit Unzufriedenheit für moderates Geld bekommt wäre es doch ein guter Deal. Bei der Eintracht haben andernorts aussortierte schon öfter funktioniert.
Lieber wäre mir aber erstmal Nkounkou für links.
Yacine oder Amine, hauptsache Adli
Bitte nicht in Frankfurt gibt es genug Leute fürs Mittelfeld
[Kommentar gelöscht]
Danke Merkel!!!
Wirst für dislikes bezahlt?
Ich glaub die haben den falschen adli am schirm, der gute spielt in Leverkusen
HAHAHAHAHA.. not
Girondings 😂
Sehr geiler Kicker, wäre ne Bereicherung für die Bundesliga. Passt leider null zu Pioli…
Finde ihn auch Hammer, bin großer Milan Fan.
Meiner Meinung nach einer der größte Fehler piolis nicht auf ihn zu bauen.
22 Scorer in über 100 Spielen als offensiver Mittelfeldspieler klingen irgendwie nicht so gut
Scorer sollte man nicht überbewerten. Kevin Keegan hat in Hamburg auch nur 32 mal in 90 Spielen getroffen, gilt trotzdem als einer der besten HSV-Spieler aller Zeiten und ist einer der wenigen Spieler, die in ihrer Bundesligazeit den Ballon D'Or gewinnen konnten.
Treffen =/= Scoren
@Runnydanny Klar, ich hätte die zwei Assists, die er für den HSV in seiner Karriere beigesteuert hat, auch noch erwähnen können. Aber ändert das was?
Brillianter Offensivspieler in der Rückwärtsbewegung? Oder wie nennt man das?