Schalke-Trainer André Breitenreiter wies nach dem Abgang von Julian Draxler im Sommer zu den Wölfen immer wieder darauf hin, dass es seinem Team phasenweise an kreativem Potenzial im offensiven Mittelfeld mangele.
Auch im Hinblick darauf kursieren seit Wochen Gerüchte über ein Interesse der Knappen an einer Verpflichtung des ehemaligen Leverkuseners Renato Augusto. Da sich ein Transfer jedoch noch schwierig gestaltet, hält man die Augen nach Alternativen offen.
Eine solche könnte laut der "Sport Bild" Younès Belhanda von Dynamo Kiew sein. Der 25-Jährige besitzt bei den Ukrainern noch einen Vertrag bis zum Sommer 2018. Bereits vor knapp zwei Jahren soll der 32-fache Nationalspieler bei Sportvorstand Horst Heldt auf dem Zettel gestanden haben.
Gibt so viele gute Spieler in Europas Topligen versteh nicht was das immer für komische Namen sind die bei S04 gehandelt werden.
Vielleicht wird dass ja genau das verfolgt?
Und warum sollte das so sein?
Falls Held sauer ist kann er ja Schalke ein ungesundes Ei ins Nest legen. Der bringt es fertig und verkauft Sane noch diesen Winter
Spielerisch sicher eine interessante Lösung, menschlich sollte Schalke keinen Boateng 2.0 riskieren. Meine Meinung: Abhaken, weiter suchen...
Sehe ich auch so, ein Transfer wäre ziemlich risikobehaftet..