Youssoufa Moukoko ist mit Blick auf sein Comeback doch weiter als gedacht. Gegenüber den Ruhr Nachrichten bestätigte BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl jetzt, dass der Angreifer schon ein Thema für das Topspiel gegen den FC Bayern München (Samstag, 18:30 Uhr) ist.
„Es ist nicht ausgeschlossen, dass er am Samstag dabei ist. Er brennt. Er hat in der letzten Woche sehr intensiv trainiert, er freut sich, dass er wieder bei der Mannschaft ist. Ich denke, auch er wird im Kader stehen“, so das Update des Verantwortlichen.
Aufgrund seiner längeren Pause (rund sechs Wochen aufgrund eines Syndesmoseanrisses im Sprunggelenk) ist bei Moukoko nach Einschätzung von LigaInsider aber lediglich ein Kurzeinsatz im Bereich des Möglichen.
Wie schätzt ihr ihn ein? Wird vielleicht mal reinrutschen für Haller, ansonsten aber von der Bank?
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Moukoko oder Forsberg für den Rest der Saison?
Moukoko oder Barreiro?
H
Nichts überstürzen, vorallem nicht gegen bayern
Und ab in die S11
für wen? Seine Leistungen waren jetzt auch nicht so gut.
Haller natürlich
Classic für Dortmunds medizinische Abteilung (wäre nicht überrascht wenn er in 3 Tagen im Training einen Rückfall hat und nochmal langfristig ausfällt)
Warum nicht einfach mal froh sein dass der Junge gute Fortschritte macht? Immer dieser sinnlose Hate den hier kein Mensch braucht
Es geht hier nicht um hate, sondern eher um die überstürzten Aussagen der Medizinischen Verantwortlichen vom BVB
Es ist einfach die Wahrheit und kein hate
Donnerstag heißt es dann wieder "Es wird eng"