Die Hinrunde beim VfL Wolfsburg verlief für Yunus Malli persönlich recht unbefriedigend. Der Türke kam auf nur vier Einsätze in der Startelf, wurde zudem noch sechsmal spät eingewechselt.
Speziell nach der Umstellung von Cheftrainer Bruno Labbadia auf eine Mittelfeldraute und die Installation eines Zehners, Mallis präferierter Position, kam der 26-Jährige interessanterweise kaum mehr zum Zuge.
Dennoch berichtet der "kicker", dass ein Winterwechsel des Spielmachers, der schon Mitte Dezember angedeutet wurde, (vorerst) vom Tisch ist. Es habe ein Gespräch mit Malli gegeben, infolge dessen der Plan nun lautet, dass der Offensivmann auch die Rückrunde bei den aktuell auf Kurs Europa League liegenden Wölfen absolviert.
wechselt eh in die Türkei.
Starke Einstellung von ihm! Er wird sich zurück in die Startelf kämpfen! Er ist für mich der Geheimtipp für die Rückrunde.
D.h. dann ist Mehmedi Deiner Meinung nach in der Rückrunde raus? Von dem hälst Du doch so viel ... oder lässt der Bruno in der Rückrunde mit mehreren 10-ern spielen? ;o)
Mehmedi ist bockstark! Das zeigt einfach wie unglaublich der Kader von Schmaddi zusammengestellt wurde.
Da scheint sich wohl kein Abnehmer zu finden? Die Leistungen, wenn er spielte, waren eher durchwachsen. Er verdient bestimmt klasse und man könnte sich das Gehalt vllt sparen.