"Ich fühle mich sehr wohl in Leipzig und hatte bislang vier tolle Jahre hier. Nächstes Jahr kommt dann auch noch die Champions League dazu. Für mich gibt es keinen Grund, den Verein zu verlassen", gab RB-Stürmer Yussuf Poulsen erst vor knapp einer Woche im Interview mit "t-online" zu Protokoll.
"Wenn RB mir eine Vertragsverlängerung anbietet, werde ich nicht lange nachdenken. Ich muss nirgendwo anders hin", so der Däne. Das Angebot kommt möglicherweise eher früher als später: Sportdirektor Ralf Rangnick hat angekündigt, dass es bald zu Gesprächen kommen werde.
"Das wird in den nächsten zwei, drei Wochen passieren, dass wir uns mit dem Berater treffen", zitiert die "Mitteldeutsche Zeitung" den 59-Jährigen. Poulsen (Vertrag bis 2019) habe ja schon gesagt, dass er gerne länger bleiben würde, "von unserer Seite gilt genau das Gleiche, wir können uns Yussuf hier noch lange vorstellen".
"Kein geldgieriger Berater" - ich glaub Geldgier ist Grundvoraussetzung in dem Beruf :D
Berater ohne Geldgier ist wie Stürmer ohne Torhunger
endlich mal ein normaler spieler der weiss was er an seinen verein zu schätzen hat und anscheinend keinen geldgieriegen berater im rücken! Ist ja mal endlich mal was positives im fussball :D :)
ach hör doch auf. Wenn die Premier League verlangt, dass er seine Koffer packt, dann macht der das schneller als Du Ablösesumme sagen kannst.
Ablösesumme ist halt auch ein echt langes Wort!! ;-)