Zan Vipotnik hat seinen Interessentenkreis inzwischen weiter ausgedehnt. Wie Sky berichtet, soll sich in Deutschland der FC Augsburg ins Rennen um den Mittelstürmer von NK Maribor eingeschaltet haben. Seine 20 Tore in 30 Erstligaspielen haben offensichtlich für mächtig Eindruck in halb Europa gesorgt, weshalb die potenziellen Abnehmer Schlange stehen.
Neben dem FCA wurden aus der Bundesliga bereits im April Borussia Mönchengladbach, die TSG Hoffenheim und der VfB Stuttgart mit dem 21-Jährigen in Verbindung gebracht. Aber auch im Ausland ist Vipotnik ein begehrter Mann: Scouts aus Frankreich, Belgien, Italien, den Niederlanden und Schottland seien zuletzt vor Ort gewesen, um den Slowenen zu sichten. Hertha BSC und der Hamburger SV kommen aus dem Unterhaus dazu.
Den nächsten Schritt in seiner Karriere strebt der slowenische Nationalspieler laut Sky in diesem Sommer an. Wie hoch die Ablöse für den noch bis 2024 gebundenen Offensivmann ausfällt, den ein gutes Kopfballspiel, eine gute Schusstechnik und aggressives Anlaufverhalten auszeichnet, wird sich zeigen. Ein Traum von ihm sei es, in der Bundesliga zu spielen.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Lege Dir versprochen mindestens 20 Tore auf!
Du machst garnichts ... Kein Plan was Gladbach an dem immer noch so fest hält 😂
Überall liest man Augsburg 😅
Ab an die Elbe min Jung
Mbappe hat auch nicht verlängert in Paris
Aber er will doch Bundesliga spielen
Bin da bei dir. Wäre wirklich genau das, was der FCM brauchen würde!
2. Bundesliga ist auch Bundesliga
@Lovinator:
Dafür müsste er aber dann doch erst zum HSV wechseln, oder?
In 4 Jahren gehts dann ablösefrei zu Titz
Mal gucken für wen ihr die 30Mio wieder in den Sand setzt
Kannst ja gerne mal probieren mir 5 Spieler zu nennen, für die Boldt Geld in den Sand gesetzt hat seit 2019 :-)
Die einzigen beiden, die mir da einfallen, sind Amaechi & Ewerton, die beide jeweils vor ziemlich genau 4 Jahren verpflichtet wurden.
Vom Chaos-HSV ist nicht mehr viel übrig geblieben.
Dass man die im Raum stehenden 30 Millionen jetzt komplett ins Team investieren wird, ist sowieso Quatsch.
Man wird primär versuchen, das Team beisammenzuhalten, und auf den Positionen nachzubessern, auf denen es nötig ist - Dafür sind definitiv keine 30 Millionen nötig.