Zlatko Junuzovic | 1. Bundesliga

Nouri: Er ist definitiv eine Option

28.09.2017 - 14:11 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

In dieser Woche ließ Werder Bremens Trainer Alexander Nouri schon die Hoffnung durchblitzen, schon am Wochenende auf Mittelfeldspieler Zlatko Junuzovic zurückgreifen zu können.


Den ersten Eindrücken nach der Trainingsrückkehr zufolge erfüllt sich sein Wunsch. "Er ist definitiv eine Option", verkündete der Chefcoach mit Blick auf das anstehende Nordderby gegen den Hamburger SV (Samstag, 15.:30 Uhr).

Sein wegen Achillessehnenproblemen wochenlang verhinderter Schützling habe gut trainiert, zudem sei man bezüglich seines Gesundheitszustands im ständigen Austausch mit den Medizinern.

"Aber ob es für die Startelf reicht, lassen wir offen", so Nouri weiter. Werder-Kapitän Junuzovic konnte in dieser Saison noch kein Pflichtspiel bestreiten.

Quelle: werder.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 28.09.17

    Ich habe ihn als kurzfristige Wertanlage bei Kickbase gekauft - wie sind so eure Erfahrungen mit ihm in den letzten Jahren: Kann er einen Punkteschnitt von >85 erreichen? Nur dann werde ich ihn länger halten können...

    • 28.09.17

      um es zu konkretisieren: Guilavougi, Kohr oder Baier müssten weichen um ihn halten zu können

    • 28.09.17

      War die letzten Saisons der einzige Bremer, der an die 100 gekratzt hat oder sogar mehr geschafft hat. Habe ihn auch in meinem Team und lege viel Wert auf ihn! Ich würde Guilavogui verkaufen.

    • 28.09.17

      okay danke für deine Einschätzung! Guilavogui und Kohr sind beide keine uneingeschränkten Stammspieler im Moment (blöde englische Woche, macht alles undurchsichtig ;-)), da fällt die Entscheidung schwer

    • 28.09.17

      Guilavogui würde ich behalten. Denke Wolfsburg kommt jetzt erst in Fahrt. Bei der Qualität im Kader und jetzt noch den richtigen Trainer der Malli richtig ins Spiel einbindet, wird es nur eine Frage der Zeit, dass Wolfsburg oben mitmischt.

      Und Leverkusens Höhenflug wird auch wieder gedämpft. Da kommen schwierige Aufgaben demnächst. Glaube nicht, dass Kohr glänzen kann.

  • 28.09.17

    Für wen könnte er in die S11 rücken?