Auf der Suche nach Verstärkung in der Innenverteidigung beschäftigt sich RB Leipzig erneut mit Mohamed Simakan von Racing Straßburg, vermeldet "Sky Sport" am Montagabend.
Dem Pay-TV-Sender zufolge soll der aktuelle Tabellen-17. der Ligue 1 für den Defensiv-Allrounder eine Ablöse von 15 Millionen Euro fordern, ein konkretes Angebot habe der Tabellenzweite der Bundesliga noch nicht abgegeben.
Neben den Leipzigern soll sich ebenfalls der italienische Tabellenführer AC Mailand um den 20-Jährigen bemühen, der in der Vergangenheit auch schon mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht wurde.
Solche Spieler sind meist voller Erfolg oder ein großer Reinfall
Krösche wählt die Jungs doch auch nur nach Potential beim FIFA-Karrieremodus aus...
Genau, sonst auf talentierte, junge Spieler mit guten Anlagen zu setzen, wäre echt unrealistisch
Jo, da steckt ja auch keiner Wertung in meinem Kommentar. Offensichtlich hat Leipzig ja Erfolg damit. Und Upamecano/Konaté werden nicht ewig bleiben.
RB wird langsam zu meiner Fifa-Karrieremodus Team 🥰 bald hab ich Sympathien für die
Bei einem passenden Angebot kann es bei Upa und Konate eventuell auch schnell gehen mit einem Transfer. Da ist ne Absicherung als Ersatz in der IV wohl sinnvoll.
280 Spieler im Kader. Reicht doch irgendwann. Sonst läuft RB noch die Gefahr dass die Spieler irgendwann unzufrieden sind. RB hat meiner Meinung nach echt keinen kleinen Kader.
Haben die Salzburger ihr Wappen geändert?
CoolStoryBro
Würde eher noch einen Außenverteidiger holen 🌝
Er kann RAV spielen.
warum denn aber? Mukiele + Klostermann + Henrichs, die vielseitig sind und wenns sein muss, wie am letzten Wochenende, können auch Adams oder Haidara auf rechts. Langfristig ist in der Innenverteidigung eher das Problem, da Upamecano und Konate nicht mehr lang zu halten sind