Wie Manager Dirk Dufner im "kicker" verrät, möchte Mohammed Abdellaoue "unbedingt zurück nach Hannover". Auch aus diesem Grunde wurde wohl auch die Option auf Artjoms Rudnevs nicht gezogen.
© Getty images
Wie Manager Dirk Dufner im "kicker" verrät, möchte Mohammed Abdellaoue "unbedingt zurück nach Hannover". Auch aus diesem Grunde wurde wohl auch die Option auf Artjoms Rudnevs nicht gezogen.
Wir arbeiten sieben Tage die Woche, um dich mit den besten Infos zu versorgen.
Das finanzieren wir mit Werbung — und die kommt gerade nicht bei dir an. Dein Support macht den Unterschied.
Entscheide du, wie du uns unterstützen möchtest:
Schalte deinen Adblocker für ligainsider.de aus und lies wie gewohnt kostenlos weiter. Wir zeigen dir wie.
Ein Abo, das mehr freischaltet als nur Werbefreiheit.

Ja er hat in Hannover auch mal getroffen und war in unseren Europajahren eine Verstärkung.
Ob das jetzt auch noch so wäre wage ich zu bezweifeln. Das dafür dann auch noch die läppische Kaufoption von 2 Mio. Euro für Rudnevs nicht gezogen wurde verstehe ich erst recht nicht. Der hat sich gut integriert und hat öfter Scorerpunkte gesammelt als Abdellaoue.
will jetzt zwar nicht den klugscheißer spielen, aber ich fand den transfer schon von anfang an sinnlos.. hat zwar in norwegen und dann auch ab und zu in hannover gut getroffen, aber oftmals einfach nicht zu sehen und genauso einen hatten wir mit ibisevic schon und um den kader zu verbreitern, hätte da auch ein talent gelangt und nicht 3,5 mios für ihn :/
Hab nie verstanden, warum er überhaupt zum VFB geholt wurde. N1 Fredi!!!
Wäre wohl für alle Beteiligten das Beste, in Stuttgart hat er jedenfalls überhaupt nicht funktioniert.