Moritz Jenz steht nach auskurierter Muskelzerrung im Oberschenkel vor der Rückkehr beim FC Schalke 04. Seine extreme Wichtigkeit für die Mannschaft hat Coach Thomas Reis im Vorfeld der Hoffenheim-Partie noch einmal hervorgehoben. Jenz' Vertreter Leo Greiml fand am Donnerstag ebenfalls Erwähnung.
„Moritz hat seine Sache bis zu dem Zeitpunkt der Verletzung sehr gut gemacht. Er hat sich eingespielt mit Maya [Yoshida, Anm. d. Red.]. Allein von seiner Ausstrahlung her ist er ein Spieler, der auf dem Platz auch seine Nebenleute besser machen kann. Es ist wichtig, dass er zurückkehrt. Wir sind froh darüber“, sagte Reis zur Rückkehr des Innenverteidigers, der ohne Zweifel zu den besten Schalkern gehört.
Ein Ticket für die erste Elf dürfte er – sofern es keine außergewöhnlichen Zwischenfälle mehr gibt – für das Bundesligaspiel gegen Hoffenheim (Sonntag, 19:30 Uhr) in der Tasche haben. „Aber das heißt natürlich nicht, dass ich mit Leo Greiml unzufrieden war. Er hat seine Sache ordentlich gemacht“, betonte Reis. Der Österreicher muss nun aber erstmal wieder auf der Ersatzbank Platz nehmen.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Jenz geht's wieder aufwärts
Jenzi sexy
Jenz und Ajorque waren definitiv die besten Wintertransfers der aktuellen Bundesliga-Saison. Beide liefern ihren Mannschaften einfach einen gewaltigen Mehrwert.
Und noch Engels zu Augsburg
Cancelo hast du vergessen
Engels sehe ich da eher noch eine Etage drunter.
Definitiv sehr talentiert und eine tolle Verstärkung für den FCA, das steht außer Frage.
Allerdings waren die Transfers von Ajorque und Jenz gezielte Transfers... Augsburg ist im Winter regelrecht auf Shopping-Tour gegangen und bei der Anzahl an gekauften Spielern wäre schon gut, dass wenigstens einer von ihnen einschlägt.
Absolut. Jenz und Ajorque sind in Anbetracht der finanziellen Möglichkeiten und letztendlich dem Nutzen für die Mannschaft absolute Königstransfers.