In den ersten Tagen nach dem erstmaligen Abstieg des HSV aus der höchsten deutschen Spielklasse wurde bisher reichlich über die Personalplanung für die 2. Bundesliga berichtet.
Die Vorstellungen der Hamburger Verantwortlichen sehen laut der "Hamburger Morgenpost" in der Hierarchie der Torhüter Folgendes vor: Während Julian Pollersbeck – der unter der Führung von Trainer Christian Titz zum Stammtorwart avancierte – gehalten werden soll, muss sich Konkurrent Christian Mathenia offenbar einen neuen Verein suchen.
Mit Tom Mickel haben die Hanseaten bereits einen Ersatztorhüter in ihren Reihen. Durch den ablösefreien Abgang von Andreas Hirzel, ist somit noch der dritte Posten zu besetzen. Dort warten die Hamburger laut der Regionalzeitung auch mit einer internen Lösung auf: Nachwuchskeeper Morgen Behrens soll zur Profimannschaft aufrücken und demnächst sogar seinen auslaufenden Vertrag verlängern.
In der Regionalligamannschaft kam der 21-Jährige in der zurückliegenden Spielzeit auf 27 Einsätze und blieb dabei neunmal ohne Gegentreffer.
Extrem sympathischer Mensch