Muhammed Damar und die TSG Hoffenheim gehen in diesem Sommer womöglich getrennte Wege. Wie Fussball Tranfers unter Berufung auf eigene Informationen berichtet, weckt das Mittelfeldtalent das Interesse von Hertha BSC und dem FC Augsburg.
Grundsätzlich gehe es um eine Leihe, um die sowohl der Zweitligist als auch die Fuggerstädter buhlen. Die Kraichgauer, bei denen Damar noch einen Vertrag bis 2026 besitzt, würden aktuell die Anfragen abwägen und zeitnah eine Entscheidung treffen.
Interessant: Damar hat bereits eine Hertha-Vergangenheit. In der Jugend spielte der gebürtige Berliner vier Jahre für die Blau-Weißen. Was seine Bilanz aus der vergangenen Saison angeht, lief er sechsmal bei den Profis der TSG auf. Obendrauf kommen 20 Pflichtspiele für die zweite Mannschaft mit 16 Scorerpunkten in der Regionalliga Südwest.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Danarnakojum
1/10
Grottenschlecht.
Ich bin ja nur ein Fan aber für mich muss es doch auf dem Papier in dieser Situation nichts besseres geben als ein großer Verein der perspektivisch mit dir wachsen kann / mit dem du mit großer wahrscheinlichkeit in 1-2 Jahren Bundesliga spielst und schon reingewachsen bist
Schalke und der HSV sind doch gar nicht im Rennen…
Bin auch dafür dass er zu Hertha kommt
Ein ZM...genau das fehlt dem FCA noch 🤦♂🙈
ZOM
Wir haben Maza auf der Position. Wozu den Jungen hier?
Ich finde das Wort "buhlen" wird derzeit bezogen auf Transfergerüchte inflationär benutzt.
Um ein Beispiel zu nennen: Um Maxi Philipp von Wolfsburg wurde vor Wochen auch "gebuhlt" aber anschließend kamen keine weiteren News.
Ich fände ein "haben interesse an" oder "beschäftigen sich mit" in manchen Fällen besser geeignet als "buhlen um".
Eben und FT ist halt auch die schlechteste Primärquelle, die es gibt. Stimmte da je irgendeine Info?
Das liegt daran, dass LI keine Primärquelle ist. Das ist ein Newsportal was aus verschiedenen Quellen News mit Quellenangaben zusammenträgt.
Gerade im Fußballgeschäft und insbesondere im Sommerloch wird halt teilweise auch viel Müll als Gerücht verkauft.
Klar, aber muss LI unseriöse Quellen verbreiten? FT Infos sind immer Quatsch gewesen.