Muhammed Kiprit soll laut Informationen des Fußballportals "Liga-drei.de" vor einem Wechsel zum Drittligisten KFC Uerdingen stehen. Der 21-Jährige ist aktuell noch bis 2021 bei Hertha BSC unter Vertrag und hat in der Hauptstadt bei den Profis eher schlechte Chancen auf ausreichend Spielzeit.
Für die zweite Mannschaft von Hertha BSC absolvierte der ehemalige türkische U21-Nationalspieler in der laufenden Saison (Reginalliga-Nordost) bislang fünf Partien, in denen drei Treffer auf sein Konto gingen. Für einen Einsatz in der Bundesliga hat es bei Kiprit letztendlich nicht gereicht.
Wie oft will Uerdingen eigentlich noch die komplette Mannschaft austauschen (aktuell schon wieder 13 Neue)? Geld ist nicht alles!
Es war leider bitter nötig, da war kein Funken mehr in der Mannschaft. Jetzt, wo der richtige Trainer Krämer die Vorbereitung macht und bei den Transfers mitreden kann, müssen eben die passenden Spieler her. Das sieht bisher echt gut aus, auch in den Testspielen. Das Beuteschema ist nicht mehr gescheiterte Altstars ?
Ok, danke für die Antwort. Also keine Idrissou's und Großkreutz's mehr? ;-)
Krämer ist auf jeden Fall ein guter Trainer. Hat mich sowieso gewundert, dass der damals gehen musste. Warten wir mal ab, ob er diesmal wirklich in Ruhe arbeiten kann, oder ob eine gewisse Person zu schnell die Geduld verliert...
Schade das er es anscheinend nicht in der BuLi packt, seine Torquote bei Hertha II war immer sehr beachtlich
Ist wohl die richtige Entscheidung. Bei Hertha wartet er ja gefühlt schon eine Ewigkeit auf den Durchbruch und wird ihn wohl auch nicht mehr schaffen.
Wer ist dieser Spieler? ?
Kickbase-Legende
gefühlt das ganze Jahr auf dem Markt, weil ihn keiner kauft :-)
?
[Kommentar gelöscht]
Hier fehl am Platz