Musashi Suzuki | 1. Bundesliga

Probet­rai­ning in Frankfurt

05.01.2015 - 11:22 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Wie Thomas Schaaf beim heutigen Trainingsauftakt der Eintracht bekannt gab, absolviert der Stürmer Musashi Suzuki ein einwöchiges Probetraining in Frankfurt. Der 20-Jährige ist Sohn eines Jamaikaners und einer Japanerin, wurde auf der Karibikinsel geboren und zog im Alter von sechs Jahren mit seiner Mutter ins japanische Ota. Aktuell steht Suzuki bei Albirex Niigata unter Vertrag.

Quelle: hr-online.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 05.01.15

    Die Kombination von seinen Namen find ich auch ganz toll! Vorname war mal ein Schlachtschiff der Japaner und Nachname ist ja allen bekannt!
    Ich denke das auch nichts gegen ein Probetraining spricht, besser als so einen Spieler einfach zu verpflichten und am ende hält er den Druck nicht stand. Hoffen wir mal das er besser als Inui ist...

  • 05.01.15

    Bezogen auf die Partnerschaft... bringt es die Beziehung und Popularität der Eintracht voran ab und an SPieler einzuladen, die mal mittrainieren können. Der japanische Spieler kann mal ne andere Kultur, ein anderes Training, Fussballspiel sehen. Motivation und Lernen für den Spieler. Für alle Seiten ein Plus finde ich.

  • 05.01.15

    @Hans_Vader, ich verstehe dein Unverstädnis. Dennoch muss ich sagen, dass wahre Juwelen die sind, die nicht durch 70 Tore in 10 Spielen in der Premier League auf sich aufmerksam machen. Wenn die Eintracht jemanden finden will, den keiner auf dem Schirm hat, dann vielleicht so. Der Spieler wurde der Eintracht aber ja auch empfohlen. Vielleicht hat auch unser neuer Scout (von Ingolstadt) diesen schon für die Audi-Kommerztruppe im Blick gehabt. Und ich erinnere ungern an Leonard Kweuke, den uns Werner Lorant als Juwel, als Rohdiamant verkauft hat. Haben wir natürlich direkt gekauft. Hat nix gebracht der Kerl.

  • 05.01.15

    Ich frage mich ernsthaft, was die Eintracht sich da verspricht. Man hat ein super Sturm-Duo und mit Kadlec auch keinen schlechten Backup. Und mit 6 Toren in 33 Spielen scheint Suzuki auch kein Überflieger zu sein. Ich weiß, hier handelt es sich lediglich um ein Probetraining. Aber so etwas macht man ja auch nicht ohne perspektivische Hintergedanken...

  • 05.01.15

    Ich glaube Frankfurts Trikotsponsor wird stink sauer wenn sie nen Spieler holen der Suzuki heißt :-/

  • 05.01.15

    http://www.fnp.de/sport/eintracht/Neues-Gesicht-bei-der-Eintracht;art785,1202041

  • 05.01.15

    Hab den Namen sofort gegoogelt , ich wollt umbedingt sehen wie so eine Mischung aussieht