Nabil Bahoui | 1. Bundesliga

AEK Athen an Leihe in­te­res­siert?

25.12.2016 - 19:41 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: Finn Wagner

Seit dem Amtsantritt von Markus Gisdol beim Hamburger SV ist Nabil Bahoui ohne Pflichtspielminute. Im Winter könnte es nun zu einem Abschied des 25-Jährigen, der erst im vergangenen Januar vom saudi-arabischen Klub Al-Ahli Dschidda verpflichtet und mit einem Vertrag bis 2018 ausgestattet wurde, aus der Hansestadt kommen.


Nach Informationen der schwedischen Zeitung "Aftonbladet" und des griechischen Portals "Enwsi" steht Nabil Bahoui bei AEK auf Athen dem Zettel. Sportdirektor der Griechen ist Bahouis Landsmann Daniel Majstorovic.

Bereits vor einem Jahr habe Athen Interesse an einem Transfer bekundet, dieser sei aber zum damaligen Zeitpunkt aus finanziellen Gründen – unter anderem wegen der Konkurrenz aus Hamburg – als nicht stemmbar eingestuft worden. Im Gespräch sei diesmal ein Leihgeschäft.

Bei AEK, wo neben Jakob Johansson ab Januar mit Astrit Ajdarevic ein zweiter Schwede unter Vertrag steht, hoffe man demnach, dass der Bundesligadino Bahoui in Richtung Athen ziehen lassen wird.

Quelle: enwsi.gr

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 26.12.16

    Danke für deine Meinung, hast dir ja richtig Mühe gegeben.

  • 26.12.16

    Blödsinn.

  • 26.12.16

    Neben Athen sind auch noch Malmö, Las Palmas, Burnley und Sunderland an ihm dran. Vielleicht sollte sich Gisdol lieber Gedanken machen ihn doch zu integrieren. So schlecht scheint er nicht zu sein. Unter Bruno gegen Bayern war er auch der beste Hamburger auf dem Platz.

    • 27.12.16

      In der Tat. Bei Nabil Bahoui handelt es sich um einen sehr guten Fussballer. Leider haben es die Hamburger nicht geschafft, ihn gewinnbringend einzusetzen. Zu stark wurden seine Fähigkeiten eingeschränkt. Ich hoffe für ihn, dass er einen Verein finden wird, der ihm Spielpraxis ermöglichen wird.