Nach der 0:1-Niederlage gegen den VfL Wolfsburg sorgte Naby Keita für einen Schreckmoment: Der 22-Jährige erlitt in den Katakomben der Arena einen Kreislaufkollaps, wie RB Leipzig in Person von Mediendirektor Florian Scholz auf Nachfrage des "SID" bestätigte.
Keitas Kreislauf wurde zwar umgehend stabilisiert, vorsorglich brachte man den Mittelfeldakteur aber ins Krankenhaus, wo er nach Einschätzung des Klubs wohl über Nacht unter Beobachtung bleiben wird.
Gute Besserung !
Durch die gelb Sperre und die LSP kann er sich vllt mal was ausruhen und power tanken und gegen Darmstadt dann wieder zaubern.
Das ist nicht schön, gute Besserung!
Ich glaube danu27 hat nen Witz machen wollen ...zu deiner Beruhigung Nice One: danu27 hat sogar zwei Studienabschlüsse und unterrichtet selbst ... lernen ist nicht sein Problem ;-)
Auch Leute mit 2 Studienabschlussen können dumm sein... und der Kommentar war eindeutig saudumm...
Wer weis wo er die Abschlüsse gekauft hat...
[Kommentar gelöscht]
Kreislaufkollaps nach einem Fussballspiel kenn ich vom Breitensport. Darum der Kommentar. Aber witzig, dass das Ganze hier so verschieden aufgenommen wird ^^ Ach und zu "saudumm" fehlt noch einiges. Ausserdem können sich alle entspannen, gab ja schon wieder Entwarnung.
Ob das noch mal was wird mit Profisport? ..
Was ist das für ein dummer Kommentar ?
ich glaube, danu27 fragt sich das selbst. Jeden Abend vor dem Einschlafen. Jeden Morgen nach dem Aufwachen."Mist, ob das noch mal was wird mit Profisport? Bin ich gut genug? Oder eher doch zu schlecht? Vielleicht sollte ich doch lieber anfangen zu lernen!"
Wo du recht hast hast du recht :)
[Kommentar gelöscht]
der soll mal zur Dopingkontrolle! oder aufhören Brause zu trinken^