Nadiem Amiri hat den zurückliegenden Bundesligaspieltag nicht ganz unbeschadet überstanden. Der flexibel einsetzbare Mittelfeldakteur von Bayer Leverkusen trug bei der deutlichen 1:5-Niederlage gegen den FC Bayern am vergangenen Sonntag einen Schlag auf den Oberschenkel davon, der ihm nach wie vor Probleme macht.
Über die Blessur beim 24-Jährigen informierte Bayer-Chefcoach Gerardo Seoane am Mittwoch im Zuge der Pressekonferenz zur nun anstehenden Europa-League-Begegnung der Werkself bei Real Betis (Donnerstag, 18:45 Uhr). Wegen seiner Beschwerden wackelt Amiri auch für die Partie gegen die Spanier.
Entschieden wird über seine Einsatzfähigkeit nach dem Abschlusstraining am späten Mittwochnachmittag. Gleiches gelte auch für Exequiel Palacios, der am vergangenen Wochenende wegen Erkältung aussetzen musste.
🗣 #Seoane: "...Nadiem #Amiri hatte noch Probleme nach seinem Schlag auf den Oberschenkel, @exepalacios_ hat nach seiner Erkältung noch nicht so viele Einheiten in den Beinen. Wir warten das heutige Training ab, wie sich alle präsentieren."
— Bayer 04 Leverkusen (@bayer04fussball) October 20, 2021
🔜 #BetisB04 | #UEL | #Bayer04
Komm schon...Kerem braucht ne Pause
Kann sowieso nichts
Hat das irgendwie Auswirkungen auf Paulinho am Wochenende?
Am besten wieder Doppel 6 mit demirbay hat gut geklappt am Sonntag
Punde
hat keine Klasse, wie arbeitslose Lehrer
Amiri kann schon was, einfach mehr vertrauen geben ;)
Gut für das Leverkusener Spiel
🤷🏻♂