Nahuel Bustos könnte es möglicherweise noch in diesem Sommer in die Bundesliga verschlagen. Der 22-Jährige ist aktuell bis 2021 an den CA Talleres gebunden und wird laut "Sky"-Informationen sowohl mit Hertha BSC als auch mit Bayer Leverkusen in Verbindung gebracht. Der argentinische TV-Sender "TyC Sports" wirft mit dem 1. FC Köln nun zudem einen weiteren Kandidaten aus der Bundesliga ins Rennen.
Konkrete Verhandlungen habe es bereits mit Hertha BSC und dem 1. FC Köln gegeben. Der Präsident von Talleres sei in Deutschland gewesen, um Gespräche mit den potenziellen Abnehmern zu führen. Die Rheinländer sollen über fünf Millionen Euro geboten haben.
Ob ein Transfer zur Alten Dame, die bereits seit einigen Wochen im Gespräch ist, nach der Verpflichtung von Jhon Córdoba noch sinnvoll wäre, bleibt jedoch abzuwarten. Auch in Köln wurden mit Sebastian Andersson, Dimitrios Limnios und Tolu Arokodare jüngst gleich drei frische Stürmer an Land gezogen.
Mehrere italienische Vereine zeigen offenbar ebenfalls Interesse an den Diensten des Angreifers, der laut dem argentinischen Bericht wohl für rund zehn Millionen Euro zu haben wäre.
Da steht doch sie sollen über 5 geboten haben und nicht 10.
Stimmt, aber dafür kriegt man den vermutlich nicht.
Spricht nicht viel für Köln bei den genannten Alternativen
[Kommentar gelöscht]
Mit 20.544 Euro im Monat würde sich mein Leben auch völlig ändern - würde mir Comunio plus holen und die Liga gewinnen!
Wo holt Köln denn 10 Millionen her?
[Kommentar gelöscht]
Wir haben nur ein Transferminus bisher von 2 mio knapp unter 10 mio sollten also noch drin sein.