Nany Landry Dimata | 1. Bundesliga

Rebbe dementiert wiederholt

02.02.2017 - 08:58 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Hartnäckig halten sich zurzeit die Gerüchte über eine sich anbahnende Zusammenarbeit zwischen dem VfL Wolfsburg und Stürmer Landry Dimata vom KV Oostende. Die belgische Tageszeitung "Le Soir" vermeldete zuletzt, dass der 19 Jahre junge Stürmer im Sommer für eine Ablöse in Höhe von sieben Millionen Euro in die Autostadt wechseln soll. Weitgehend in dieselbe Kerbe schlug "Het Nieuwsblad" – dem Blatt zufolge seien Vorkehrungen für einen (bislang noch nicht perfekten) Transfer nach der Saison getroffen worden.


Ebenso hartnäckig gibt sich in dieser Angelegenheit VfL-Sportdirektor Olaf Rebbe, wenn es darum geht, den Spekulationen zu widersprechen. "Wir kennen den Spieler, aber da ist nichts dran", hält er laut "Wolfsburger Allgemeine" beharrlich fest. "Ich weiß nicht, wo das schon wieder herkommt. Das ist nur ein Gerücht. Und ich weiß auch nicht, wer auf der Fahrkarte des VfL Wolfsburg fährt", so der 38-Jährige.

Unterstützung erhält der Funktionär von Didier Frenay, dem Berater des belgischen Angreifers: "Es sind zehn bis zwölf Vereine interessiert, aber der Spieler wird nach England oder Italien wechseln."

Quelle: sportbuzzer.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!