Nachdem es zuletzt Gerüchte um einen Winterwechsel von Naouirou Ahamada gab, zieht es den Mittelfeldakteur vom VfB Stuttgart kurz vor dem Ende des Transferfensters wohl wirklich zu Crystal Palace.
Wie Journalist Nabil Djellit (France Football) berichtet, wird der Franzose am Montag in England erwartet, um den Medizincheck zu absolvieren. Fabrizio Romano schlägt in die gleiche Kerbe: Laut dem Transferexperten wird der Premier-League-Klub (aktuell Platz 12) Ahamada unter Vertrag nehmen. Für den Abgang des 20-Jährigen würden rund zwölf Millionen Euro nach Stuttgart fließen.
Crystal Palace are set to sign Naouirou Ahamada on €12m fee, deal set to be completed — medical tests booked 🔴🔵 #CPFC
— Fabrizio Romano (@FabrizioRomano) January 30, 2023
Ahamada has agreed on personal terms and will become new midfield signing for Patrick Vieira. pic.twitter.com/r1QeEl586p
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Klasse Spieler. Das tut weh
12 Mio. im Augenblick ist natürlich wahnsinnig viel. Aber ich bin mir sicher, der wird irgendwann das mehrfache Wert sein...
Sehr sehr schade für den VFB! Hat sich diese Saison endlich einen Stammplatz erarbeitet. Hätte mir weiterhin gewünscht, das er bleibt. Aber so ist eben der Fußball. Bin mir trotzdem sicher, das wir mit Ihm in ein paar Jahren mehr Geld gemacht hätten.. Reisende soll man nicht aufhalten…. Gleiches gilt für Alexis, der sich, so wie man hört, im Notfall zu einem Wechsel gestreikt hätte. Beide Super Talente, die definitiv Ihren Weg gehen werden. Viel Erfolg dabei !
12 Millionen finde ich fast zu wenig wenn man da noch eine Saison oder 1 1/2 abgewartet hätte dann wäre da sicher mehr geld drin gewesen gerade in England. Das war ja seine erste halbe Saison als "Stammspieler" . Aber auf der anderen Seite bin ich froh wenn man Ahamada jetzt verkauft und dafür Sosa und Mavropanos die ein oder andere Halbserie länger halten kann .
Um die klamme Kasse zu füllen, die wohl ein Loch hat. Anders kann ich’s mir mittlerweile auch nicht erklären, wo die ganzen Millionen von den letzten 3 Jahren hin sind. Aber hey die klamme Kasse wird gefüllt. Wir haben ja super Ersatz für ihn. Wir brauchen keine neuen Spieler, weil wir ja locker da unten rauskommen werden. Hoch lebe der Verein mit der klammen Kasse 🙌🏽
Ich bin mir sicher, dass eine passende Lösung gefunden wird
uffffffffff
Mit Patrick Vieira genau der richtige Coach, um ihn zu einem starken ZM zu entwickeln
Leute die disliken haben keine Ahnung, ein richtig starker und richtiger Punkt, den du hier ansprichst👍🏼
Kein großer Verlust und das Geld kann direkt in einen dringend benötigten offensiven Mittelfeldspieler investiert werden. Gibt für uns Schwaben daher nichts zu meckern an dem Transfer.
Nartey ist schon da
12mio für den... Absurd.
Find das für so ein junges Talent, dass sich gerade einigermaßen etabliert hat gar nicht so viel
Dazu noch in die Premier League, wo 12 Millionen absolute Peanuts sind, selbst bei den kleineren Vereinen🤷🏻♂
Keine Zäune in England, besser für ihn.
Vor allem Schiedsrichter die den Unterschied zwischen Zaun und Treppe kennen.
Schade…guter Mann, aber gut ansonsten müssten die wahrscheinlich Sosa verkaufen.
5-10 solide Spiele und die Engländer werden direkt wieder gierig 😂
Wenn man das mit dem Mudryk Deal vergleicht, wirkt das hier ja fast noch bodenständig 😂
Stuttgart kann das Geld gut gebrauchen, auch wenn der sportliche Verlust überwiegt
Wie man sowas nach den Hoffenheim und Mainz Spielen schreiben kann ist mir ja auch unerklärlich
12 Mio, wichtig für die Schwabenkasse
Schade, war ein guter Backup…
Verstehen kann ich ihn natürlich
Backup!? Wir haben die Saison 22/23 nicht 21/22 Jonger