Nathan Ngoumou (23) hat sich bei Borussia Mönchengladbach noch nicht nachhaltig empfohlen. Im letzten Sommer für stolze acht Millionen Euro aus Toulouse gekommen, wartet der Außenbahnspieler nach wie vor auf eine Torbeteiligung. Auch seine generellen Einsatzzeiten lassen zu wünschen übrig. Woran das liegt, erklärte Coach Daniel Farke am Mittwoch.
„Er braucht noch Zeit, um sich an das Niveau zu gewöhnen“, so Farke. „Er muss weiter hart arbeiten und sich jeden Einsatz verdienen.“ Empfehlen konnte sich Ngoumou für eben diese Einsätze allerdings nicht. Seine Performance im Training hat dem Coach nicht gefallen. „Zuletzt waren die Leistungen nicht absolut am Limit. Diese Woche war gut, aber er braucht Konstanz. Das ist der Auftrag.“
Talente schließen langsam auf
Die gleiche Einschätzung hatte Farke für andere aufstrebende Spieler wie Yvandro Borges Sanches (18), U23-Akteur Semir Telalović (23) oder auch Oscar Fraulo (19) parat. Die beiden Letztgenannten haben sich laut Farke ihre jeweiligen Einwechslungen in den Schlussminuten des Leipzig-Spiels zuletzt durch gute Trainingsleistungen erarbeitet.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Hatte das Momentum im Training einfach noch nicht auf seiner Seite… #Momentum
Naja zum Glück ist er als Trainer nicht verantwortlich seine ganzen Spieler in Form zu bringen
Mit Abgang Thuram und Stindls steigendem Alter hoffe ich nächstes Jahr auf eine deutliche Leistungs- und Einsatzzeitsteigerung von ihm oder Wolf
Stand jetzt kann man ihn als Hannes Wolf 2.0 beschrieben. Hoffentlich schafft er noch den Durchbruch
Ich traue Farkes Einschätzung irgendwie nicht. Womit verdient sich denn ein Kramer denn Woche für Woche die Einsätze? Der Kerl scheint mir gedanklich noch im ZDF-Studio mit Mertesacker zu sein.
Und für den hat Gladbach 8 Mio ausgegeben…
Lasst uns mal nen 23 Jährigen nach nem halben Jahr abschreiben
vor allem wenn farke sein trainer ist, der kramer für nen fußballgott hält und auf die 10 stellt obwohl der außer pressing wenig kann. und wo gladbach außerdem ein system spielt, indems diese klaren außenbahnspieler auch gar nicht wirklich gibt. da kann der arme ngoumou, so bescheiden seine leistungen in spiel und training bisher auch gewesen sein mögen gar nicht so viel dafür