Mainz-Chefcoach Bo Svensson hat dem kicker ein Verletzungsupdate zu Nelson Weiper (Muskelfaserriss im Oberschenkel) gegeben und dabei zur Geduld gemahnt.
„Nelson ist auf einem guten Weg, aber er wird wohl noch eine Woche brauchen“, so der Übungsleiter, der sich damit auf eine mögliche zeitnahe Rückkehr des 18-Jährigen auf den Trainingsplatz bezog.
Wegen der Blessur hatte der Angreifer bereits für die deutsche U21-Nationalmannschaft absagen müssen. Auch das kommende Heimspiel gegen den VfB Stuttgart (Samstag, 15:30 Uhr) dürfte er somit verpassen. Erst mit der Rückkehr ins Teamtraining kann sowieso ernsthaft über ein Comeback nachgedacht werden.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Langfristig Gruda oder Weiper ?
Höher, schneller, Weiper
The Viper!
Gruda 🚀📈🚀
Warum?
Yes, mega!!
Jetzt muss der Jung nur was aus seiner Spielzeit machen 💪
Jungs hab ich was verpasst?
Ajorque wird einfach wieder spielen, nehme ich mal stark an.
isso
Ajorque ist absolut nicht sicher. Svensson ist bekannt dafür, dass er bei Rückkehrern aus Verletzung kein Risiko eingeht. Ajorque wird zu 99% NICHT starten
Als wenn Ajorque nach knapp über 2 Wochen mit Muskelfaserriss diese Woche normal ins Mannschaftstraining einsteigen würde. 🤦♂
Das wäre die mit Abstand kürzeste Ausfallzeit bei einem Muskelfaserriss, von der ich jemals gehört hätte. In der Regel ist da 3-4 Wochen Pause, bis der Spieler in etwa ohne großes Risiko wieder belastet werden kann.
Mit Glück steht Ajorque am 4. Spieltag wieder im Kader, aber mit tödlicher Sicherheit noch nicht in der S11
Ciao Kakao
Das Team um Olmo ist endlich wieder wach;)