Neven Subotic hat sich nach der Operation, bei der ihm im Sinne einer Thrombosevorbeugung ein Teil einer Rippe entfernt wurde, via Instagram zu Wort gemeldet und verkündet, dass der Eingriff gut verlaufen ist.
Seinen Sinn für Humor hat der Unglücksrabe, der wegen einer Thrombose im Arm einen großen Teil der abgelaufenen Rückrunde außer Gefecht gesetzt war und nun aller Voraussicht nach die Hinrunde der neuen Saison verpasst, auch in dieser Situation offensichtlich nicht verloren: "Wer noch eine Rippe braucht, kann sich gerne melden, ich hab nun eine über."
Die "dislike" sind ziemlich sicher wegen seiner "Verletzung"/"Krankkheit" und der langen Ausfallzeit oder weil eine Rippenentfernung nötig war. Das Operation erfolgreich verlaufen ist, findet wohl jeder gut.
Da du seit 2012 bei Ligainsider bist solltest du eigentlich wissen, dass es leider nicht so ist wie du vermutest ;)
Es ist ne reine Symphatiebewertung. Oder hatten die 6 Leute heute Morgen ne Fliege im Müsli. Oder hat die Nachbarskatze (der man Misserfolg wünscht) den Spieler bei Comunio. Keine Ahnung. Ich habe darauf noch nie Wert gelegt, weil man einfach nicht weiß, aus welcher Motivation der Daumen hoch/runter kommt.
Mal im ernst, wie kann man so eine Meldung "disliken"?