Beim 1. FC Köln zeichnet sich die zweite Neuverpflichtung in dieser Transferperiode ab. BVB-Verteidiger Neven Subotic (Vertrag bis 2018) soll laut einem Bericht der "Bild" noch am heutigen Donnerstag in der Domstadt die sportmedizinische Untersuchung absolvieren, im Raum steht eine Leihe bis zum Sommer.
Jörg Schmadtke, Geschäftsführer beim FC, bestätigte unterdessen auf Nachfrage des "Geissblog": "Er absolviert die üblichen Tests bei uns." Über das gewöhnliche Maß hinaus müsse sich der 28-jährige Serbe trotz seiner Verletzungshistorie – Subotic litt im Vorjahr zunächst an einer Thrombose im Arm, musste sich im Sommer einer Rippenoperation unterziehen und setzte zuletzt mit Knieproblemen aus – aber nicht untersuchen lassen. "Ich glaube, die jüngere Vergangenheit hat gezeigt, dass unsere medizinische Abteilung einen sehr guten Job macht", hielt der Manager fest.
Willkommen in K
Ist durch.
Köln "kauft" Dortmund leer...oder wollen Sie nur den BvB schwächen ;-)?
wird sich aber wohl erst mal hinter den aktuellen IV anstellen müssen. Wünsche ihm, dass er verletzungsfrei bleibt.
Glaube kaum, dass subotic wechseln würde, wenn er nicht ansatzweise die Chance auf die s11 bekäme
Sörensen ist eigentlich der konstanteste da hinten bei Köln. Zunächst muss Subotic erst mal auf ein gutes Niveau kommen und dann sehe ich da eher Heintz' Platz in Gefahr.