Nick Woltemade zählt zu den Shootingstars der laufenden Bundesliga-Saison, was andernorts Begehrlichkeiten weckt. Neben dem FC Bayern München und mehreren englischen Klubs hat nun ein weiterer Bundesligist seinen Hut in den Ring geworfen. Nach Sky-Informationen beschäftigt sich Eintracht Frankfurt mit dem groß gewachsenen Stürmer. Konkrete Gespräche über einen Transfer oder gar ein Angebot gibt es aber noch nicht.
Aktuell gilt Woltemades Fokus voll dem VfB, mit dem er heute Abend (18:30 Uhr) ausgerechnet bei der Eintracht zu Gast ist. Einem Abgang des Angreifers würden die Schwaben wohl ohnehin nur bei einer Rekordsumme zustimmen. Darüber sind die Bayern und Frankfurt dem Bezahlsender zufolge informiert. Bisher ist Benjamin Pavard mit 35 Millionen Euro der Rekordabgang.
Weiterhin ist auch ein Verbleib des 23-Jährigen über den Sommer hinaus nicht ausgeschlossen. Am Neckar steht er noch bis 2028 unter Vertrag, über eine Ausstiegsklausel verfügt er nicht. Ob er in der nächsten Saison noch mit dem Brustring auf Torejagd gehen wird, bleibt also abzuwarten. Wenn er seine Leistungen aus den vergangenen Monaten bestätigen kann, wird seine Personalie aber spätestens Richtung Sommer so richtig an Fahrt aufnehmen.
Richtig schlimm mit den Medien...
Der legitime Nachfolger von Alex Meier Fußballgott
Wäre das beste für alle Seiten.
In Frankfurt hat er Aussichten auf Spielzeit und kann mit hoher Wahrscheinlichkeit CL spielen.
Wie sich Stürmer in Frankfurt entwickeln braucht man ja keinem erzählen. Dann kann sich der VfB noch eine kleine Weiterverkaufsbeteiligung sichern, so spielt man auch mehr Kohle ein als die eigene Sportabteilung das jemals könnte
Ach, ach, Sky … Wer hätte gedacht, dass vor dem Topspiel mal wieder Gerüchte auftauchen? Wann spielt Bayern denn wieder gegen Leverkusen, damit wir die nächste Meldung zu Wirtz bekommen?
Einfach unnötig, wie die Medien Einfluss auf den Sport nehmen wollen. Hier ein Zitat, das allen Gerüchten ordentlich den Wind aus den Segeln nimmt – denn von einem Verkauf bei Rekordsumme war nie die Rede:
"Erst einmal weiß ich von keinem Interesse. Die Frage nach einem Verkauf stellt sich für uns überhaupt nicht." – Wohlgemuth
Das Zitat stammt übrigens aus dem Sky-Artikel. Klickt sich halt nicht so gut wie „XY ist im Poker integriert“ – bringt aber auch nichts, wenn der Dealer gar nicht am Pokertisch sitzt.
Frankfurt denkt auch sie wären ein Big club
So wie sich Frankfurt entwickelt schon, außerdem kann Cl nächstes Jahr ein gutes Argument sein...
[Kommentar gelöscht]
Was ein quatsch. Also ja wenn hoeneß zu real geht okay, aber solange er da ist??
Echt wieder supertoll, wie die Medien Einfluss auf das Spiel nehmen. Vor Bayern und vor Leverkusen die gleiche Scheiße. Unnütze Gerüchte in die Welt setzen und Spieler beeinflussen. Kotzt mich langsam an!
🤨
...und Ole Werner hat ihn in Bremen gaaaanz wenig spielen lassen 🥴
Top Trainer
Für 8 Millionen zum HSV.
Warum sollte er in die zweite Liga gehen wollen?
Denke für den Jungen wäre Frankfurt das perfekte Sprungbrett 👌🏽
Kann er gleich bei Stuggi bleiben
Der ist schon zu gut für Frankfurt
Du meinst, damit der dann zum FCB oder diversen englischen Vereinen wechseln kann…?
Lasst ihn bitte erstmal in Ruhe auf nen 120er Schnitt kommen
Danke Bremen
🤣🤣🤣
Ok stark
Frankfurt hat Woltemade erfunden, wissen viele gar nicht
😂😂😂 Zufällig vor dem Spiel heute Abend. Und VfB beschäftigt sich mit Ekitike.
Woltemessi > Etikett
Augsburg steigt heute auch noch in den Poker ein
Denke es wird auf einen Tasch gg Lord Gumny rauslaufend!
Langsam würde ein Artikel darüber, wer ihn nicht auf dem Zettel hat, Sinn ergeben.
Stuttgart vllt nicht?
Das ist korrekt Michel, die haben ihn ja auf der Tafel
Ein Spieler perormt mal in einer Saison und schon tun alle Leute so als ob Ronaldo oder Messi 2.0 geboren ist.
Du denkst also Ronaldo oder messi 2.0 wären auch bei Frankfurt im Gespräch?
Geboren ist er schon länger aber jetzt ist er am spielen
Es bedarf immer eine gewisse Leistung, um die Träume zu starten, egal ob konstant oder nicht. Den Rest entscheidet die Zukunft. Fußballer sind wie Aktien. Aber ohne Erfolgsmeldungen steigt nun mal keine Aktie. Aktuell ist er die heißeste Aktie unter den deutschen Stürmern, nagelsmann und den dfb wird’s freuen.
Hab ja gehört Real Madrid würde 70 Mio + 30 Mio Handgeld zahlen
Alex Meier Fußballgott 2.0 😆
Heute Abend schenkt er den Frankfurtern schon mal ein Doppelpack
Also ein Wechsel zu FFM würde ja mal absolut keinen Sinn für ihn machen
Wieder jemand, der Stuttgart größer sieht, als es ist. Wo kommt diese Arroganz her?
Ohne Marmoush ist Frankfurt 100mal schlechter als Stuttgart
Stuttgart ist der größere Club als die Eintracht, das ist ein Fakt. Größere Historie, mehr Geld, größeres Stadion, bessere Jugend
Naja man muss das schon in Relation setzen, durch den sportlichen Erfolg der letzten Jahre ist Frankfurt wahrscheinlich schon der größere Verein aber der unterschied ist echt nur minimal, dass man es schon in Frage stellen könnte ob der Schritt bei einem möglichen Wechsel nicht zu „klein“ ist
Jungs vfb spielt nächstes Jahr definitiv keine Champions League 💀
Würde jetzt noch gern wissen warum der Wechsel keinen Sinn ergeben würde. Ich mein, mit Frankfurt wirds nächste Saison auf jeden Fall international gehen.
Beim VfB (seinem Herzensverein btw) hat er die Chance der mit wichtigste Bestandteil für die Zukunft des Vereins zu werden. Frankfurt ist nicht so ein großer Sprung, um auf das zu verzichten.
Bei allem Respekt, Stuttgart wird aller Voraussicht nach nicht international vertreten sein. Man hatte letztes Jahr ein extrem gutes Jahr. Frankfurt ist in der jüngeren Vergangenheit einfach konstanter und stärker, das sollte man einsehen.
Frankfurt will Ekitike klonen
Overrated
Dieser Wechsel würde kein Sinn machen 😅
Und warum? Frankfurt spielt nächste Saison CL oder EL.
Und? Sie haben doch genug Stürmer. Dann kann er gleich nach München gehen da hat er eine realistische Chance auf Titel
Die machen aus dem r9 wegen einer guten Saison
Sog. Big Nick Energy 👑
Stolpermade
Langsam nervts