Nick Woltemade bleibt nach der Gelb-Roten-Karte aus dem Bundesliga-Spiel gegen Werder Bremen (1:2) für ein Spiel gesperrt. Das DFB-Sportgericht hat den Einspruch des VfB Stuttgart gegen den Platzverweis abgewiesen.
„Schiedsrichter Daniel Schlager hat auf Nachfrage erklärt, dass er ein Foulspiel von Nick Woltemade geahndet hat, auch wenn er dieses nach Betrachten der Fernsehbilder im Nachhinein nur noch als fahrlässig und nicht mehr als rücksichtlos einstufen würde – aber weiterhin als Foul. Damit hat er eine Tatsachenentscheidung getroffen. Und da der Nachweis eines offensichtlichen Irrtums des Schiedsrichters nicht geführt werden kann, war der Einspruch zurückzuweisen“, erläutert der Gerichtsvorsitzende Stephan Oberholz die Entscheidung.
Stuttgart muss folglich im Aufeinandertreffen mit dem 1. FC Union Berlin (Samstag, 18:30 Uhr) auf Woltemade verzichten.
Zur letzten Meldung vom 14. April 2025:
Woltemade sieht die Gelb-Rote Karte – VfB legt Einspruch ein
Nach der 1:2-Niederlage gegen den SV Werder Bremen wird der VfB Stuttgart gegen den Platzverweis von Stürmer Nick Woltemade Einspruch einlegen. Das kündigte Vorstandschef Alexander Wehrle im Nachgang der Partie an.
„Schiedsrichter Daniel Schlager hat nach dem Spiel zugegeben, dass es ein Fehler war“, so Wehrle. „Das hat jeder gesehen.“ Deshalb geht der Funktionär davon aus, „dass Woltemade dann nicht gesperrt wird.“
Auch Coach Sebastian Hoeneß war mit der Gelb-Roten Karte für Ex-Bremer Woltemade nicht einverstanden. „Das Spiel dreht sich und aus unserer Sicht ist das sehr bitter, dass da eine große Fehlentscheidung vorlag. Das hat einen faden Beigeschmack.“
Ob die Stuttgarter Erfolg haben werden, wird sich zeigen. Als nächster Gegner wartet auf den VfB der 1. FC Union Berlin (Samstag, 18:30 Uhr).
Zur Erstmeldung vom 13. April 2025:
Woltemade sieht die Gelb-Rote Karte
Der VfB Stuttgart muss im kommenden Spiel gegen den 1. FC Union Berlin (19. April) auf Nick Woltemade verzichten. Der Stürmer sah nach einem Foul an Mitchell Weiser die Gelb-Rote Karte in der 65. Minute.
Eine sehr harte Entscheidung, wenn man die TV-Bilder betrachtet. Diese kann durch den VAR allerdings nicht zurückgenommen werden, sodass der VfB die verbleibende Spielzeit in Unterzahl bestreiten muss.
Wollte Made, bekam Wurm.
Seit wann gilt die Stuttgart-Regel nicht mehr?
Haltet den woltemade, nächstes Spiel wieder 2 Tore
Nope, Bro.
Vernünftige Schiris fehlen schon die ganze Saison.
Und dann wird eine Fehlentscheidung nicht Mal aufgehoben..
Bitte zukünftig nicht mehr die gleiche pfeiffe für VfB Spiele ansetzten
Welch Überraschung!
Nick wolltnemade..da trat er ihm in die Wade
Ne, echt nicht
Undav hoffentlich mal wieder s11 mit Leistung
Diese 15 Minuten gegen Freiburg waren nicht Erstliga würdig!
[Kommentar gelöscht]
Jeden Abend in KSC Bettwäsche
Hab ich doch gesagt
War auch nicht sehr gewagt, auch wenn einige das anders gesehen haben 😅
Zum Glück hast du’s gesagt! Hast du’s schon in der Schule erzählt dass du es gesagt hattest?
Du bist ein Macher
Undav Doppelpack !!!
Doppelten Döner vielleicht
Ich würde es ihm und uns gönnen
26 pace Undav
😂
Und der Mitch macht nach der wüsten Attacke erstmal Ferien in Algerien
[Kommentar gelöscht]
Bei der Blutgrätsche gerechtfertigt
Skandal!!!
Das war wohl nicks
Nick Woltegelbe
Wie ich montag morgens um 6 uhr
Chapeau, mein Herr
Montagmorgen um 6 Uhr woltestgerne
Aufgeben für Demirovic ?
Leider richtig so, sonst haben wir demnächst jede Woche Einsprüche der Vereine. Viel wichtiger wäre die Ansprüche ans Schiedsrichterwesen zu erhöhen da herrscht aktuell Quantität statt Qualität, seit Einführung des VAR‘s.
wichtig
Ja logisch halt
Ich hör hier nur noch Mimimi 🤣 VfB'ler halt 🙈
[Kommentar gelöscht]
ich glaube eure kommentare sind gleich dämlich 🚬
Ja das ist normal bei denen hahahaha
Das muss man sich mal geben:
Woltemade und Mbappe bekommen dieselbe Sperre 😂😂😂 (JA ich weiß, andere Situation und Auslegung)
Nur dass Woltemade der grössere Baller ist
Und es ist nichtmal knapp 🫱🏼🫲🏻
Deutscher Flachzangen-Bund
Danke Weiser ❤
Weiser hat Leverkusens Titelchancen und stuttgarts Europachancen ruiniert (haben zum Glück noch den Pokal)
Auf jeden Fall ist Weiser für beides verantwortlich 😁😁
Mach den Kopp dicht, wirklich. Guck dir das Foul nochmal an von weiser und wirtz. Einfach unglücklich gelaufen. Null Absicht. Und was soll er bei Woltemade machen. Einfach ne einzige Fehlentscheidung, mehr nicht.
Weißer hat sicherlich am wenigsten Schuld daran
Da hofft man einmal auf Karma, danke DFL 🎭
dieses anfechten wird aber auch langsam zur unsitte
Warum sollte das auch im Sinne des Sports entschieden werden? Dann hätte der DFB ja gar keine Entscheidungskraft mehr
die tatsachen wurden doch erläutert und es wurde anhand des regelwerks entschieden.
Gibt nichts schöneres als Woltemade und Simons mit Wittek und Osterhage ersetzen zu müssen….
Hä Wittek super
Joa gibt schlechtere Bochumer, aber gegen Bremen könnte es aktuell ne dicke Packung geben
VAR abschaffen oder richtig einsetzen!
Finde sowieso, dass Deutschland langsam zur Pussyliga wird. Wofür man alles rot bekommt ist unglaublich.
Mein Wunder dass man International langsam nur noch auseinander genommen wird!
Richtig! In La Liga treten sogar die Stars so rum, dass sie rot kriegen. Wie echte Männern halt!
Was für ein Blödsinn "Pussyliga" zeugt von einem seltsamen Gesellschaftsbild
Schließe mich da der ersten Antwort an
Wo hat wolte denn rot bekommen? Der sah zweimal gelb
Ja wir wollen solche Aktionen wie vom Elversberger gegen Ngankam sehen! Schien- und Wadenbeinbrüche braucht das Land!
Außerdem müsste man „Eierliga“ sagen. Aus einer Pussy kommt ein neuer Mensch und sie macht weiter. Kein gutes Synonym für Schwäche.
Hab in impulsiv gestern verkauft- war glaube ich ein Fehler :/
Ich kaufe ein "h"
Ich möchte lösen: „ihn“
Leute die sich im Internet über Tippfehler aufregen haben keine Freunde- kann mir keiner was anderes erzählen
Aber der war schon ziemlich kreativ
Also bei der 1. Gelben ist das natürlich unglücklich. Durch Woltemades Größe ist sein Arm (Ellenbogen) automtisch auf Gesichts Höhe von kleineren Gegenspieler.
ich hatte dieses wochenende mwene nebel und woltemade🤣
also kopf hoch
schönen start in die woche wünsche ich euch ✌
Denke wir haben das selbe Team😂 Hatte sogar noch Maier aber zum Glück nur auf der Bank
Verkaufen wenn die Sperre bleibt?
Ne man, jetzt gehts nichts mehr ums Geld
Müsste ihn halt aufstellen wenn ich ihn halte das würde ich gerne vermeiden, mit dem Geld könnte ich mir Ersatz holen
warum dann die Frage?
Hast du denn keine 2-3 Mille übrig dir nen Spieler wie Saliakas, Wittek oder so zu holen als Lückenfüller?
Wegen Nebel auch mal bitte Einspruch einlegen das war noch schlimmer
Habe beide plus Arnold 🥲
Geht mir auch so 🥲
Mainz hat leider schon gesagt, dass man keinen Einspruch einlegt...
Das war einfach nur eine völlig überzogene Bewertung von Schlager im Rahmen des Ermessensspielraumes. Da kann ein Einspruch nichts bringen.
Die Sperre sollte statt Woltemade der Schlager absitzen!
Das wird nicht aufgehoben und ist auch nicht vergleichbar mit Karazor. Es war ein Foul, jedenfalls ein Kontakt, nur keine gelbe Karte, damit ist es ein Bewertungsfehler und wird so stehen bleiben. Bei Karazor wurde die Entscheidung auf einer falsche Tatsachengrundlage getroffen.
Vollkommen zutreffende Bewertung.
Letztlich ist vor allem wichtig, was bewertet wurde. Wenn Schlager es beispielsweise als "Stempeln" gewertet hat, wäre es – wie bei Karazor – eine irrtümliche Entscheidung.
Am Ende gehe ich davon aus, dass Wehrle durchaus eine legitime Grundlage hat, weshalb er das anfechten möchte.
Weis jemand wann es da ein Urteil geben wird ob die Sperre aufgehoben wird ?
Zeitnah. Aber die Chance auf Erfolg ist gleich 0, da kein offensichtlicher Irrtum vorliegt. Das wäre nur der Fall, wenn er verwechselt worden wäre oder gar kein Kontakt da war. Der Kontakt war aber da
Bleibe bei meinem Vorschlag. Analog zum Football hat jede Mannschaft 2 mal die möglich eine Challenge zu ziehen. Bekommt die Mannschaft recht, behält sie die Challenge.
Überprüfung dann nur noch auf Challenge. Ausnahme abseits (halbautomatisiert) und torlinientechnik.
Würde ich gut finden. Ich scheue sehr viel American Sports, in der NFL ist es aber so wenn man eine Challenge verliert dann verliert man auch eine Auszeit. Deswegen geht man dort sparsam mit Challenges um.
Challenge muss kommen. Damit können und müssen Spieler noch mehr Verantwortung übernehmen und Situationen dementsprechend selbst beurteilen. Für Schwalben oder Schauspielerei würde ich dann konsequent eine gelbe Karte geben. Die Schiedsrichterleistungen sind inzwischen teilweise echt unterirdisch. Kleine Szene aus Bayern Dortmund. Nicht spielentscheidend, aber wie kann man als Schiedsrichter in der Schlussphase den Schiedsrichterball an Dortmund geben. Bayern wird dadurch nicht nur eine Konterchance genommen sondern auch der Ballbesitz. Schiedsrichter, Linienrichter und 4ter Offizieller ???
Aber die Challenge kann dan nur vom Kapitain angefordert werden.
Nein, nur vom Trainer !
Der Trainer kann ja aber Rot sehen und ist dann auf der Tribüne. Wenn der Kapitän Rot sieht, muss er die Binde weitergeben.
Das gibt dann noch mehr "Rumsteherei", als im Moment.
Man kann die Situation nicht mit Amercian Football vergleichen.
Football ist ein rundenbasierendes Spiel.
Wenn Fußballer rumstehen, werden die Muskeln kalt und es wird noch mehr Verletzungen geben. Und die Langeweile auch.
Fehler gab es und wird es immer geben und selten ist ein Spiel so brisant, wie die Diskussionen hinterher.
Ist alles geklärt, interessiert es irgendwann kein Schwein mehr.
Mehr „rumstehen“ als im Moment? Derzeit gibt es unzählige VAR Eingriffe, teilweise unnötigerweise (Handspiel im 16er obwohl klar angelegt, foul im Vorfeld des Tores etc.) und über 4-5 Minuten. Hinzu kommt, dass der VAR mal eingreift, mal nicht. Wann ist es eine klare Fehlentscheidung.
Gelb-rote Karten werden garnicht überprüft und diese können - wie diese sicherlich war - spielentscheidend sein. Einige rote Karten sind, keine rote Karten (Palinha ggn Bochum). Es sollte einen geregelten Rahmen geben, der Transparenz schafft und für Klarheit sorgt.
Durch die Challenge haben beide Mannschaften die gleichen Möglichkeiten. VAR Abseits automatisiert. Der Rest wird vom Schiedsrichter vor Ort nach Challenge am Bildschirm entschieden. Gerne darf dabei auch die subjektive Wahrnehmung der betroffenen Spieler einbezogen werden.
Was hier aber anders ist, das Schlager zugegeben hat, dass die gelb-rote Karte eine Fehlentscheidung war. Wenn das aufgezeichnet wurde, dann kann eine Sperre aufgehoben werden.
Passend wie in der Hinrunde bei Karazor
Ich hab die Stellungnahme noch nicht gehört, aber hab es bisher so wahrgenommen, dass er gesagt hat, dass der Platzverweis eine Fehlentscheidung war, nicht das Foul an sich. Denn ein Foulspiel war es ja.
Das wiederum heißt, dass es nicht revidiert wird. Denn dann ist es eine Tatsachenentscheidung und nicht wie bei Karazor eine Fehlentscheidung.
Ist jetzt auch das letzte Mal, dass ich das hier erkläre, ist doch recht simpel und ich werde dafür schließlich nicht mal bezahlt 😅
Nein, kann sie nicht. Karazor war ein völlig anderer Fall. Bei karazor lag eine Verwechslung vor, er hatte keib Foul begangen. Ein offensichtlicher Irrtum. Dann kann die Karte zurückgezogen werden. Der Fall hier ist ganz anders. Der Kontakt war klar da, auch wenn die Karte völlig übertrieben ist.
@Horst hat dich jemand gezwungen, das zu erklären? Machst du doch vorrangig, weil es dir Spaß macht als Erklärbär
Ne, hoffe nur, dass die Leute hier die Kommentare lesen und es verstehen. Finde es halt müßig, dass immer wieder über etwas diskutiert wird, wofür die Grundlage gänzlich fehlt.
Wenn es dir Spaß macht kannste es aber gern copy&pasten. Auch als dein Erschaffenes ausgeben, das juckt mich null 😉
Dann lass es einfach.
Meinste ist vergebene Liebesmüh bei Fußballfans l, denen die Regularien erklären zu wollen?
Das ist richtig ärgerlich und natürlich ist es auch irgendwo spielentscheidend.. aber wenn jetzt jede Entscheidung vom VAR überprüft oder im Nachgang angefochten wird kann man es auch bald lassen…
Wie könnten auch den VAR lassen, denn gerechter ist nichts geworden.
Ostigard, Nebel, Xavi und nu auch Woltemade! Wahnsinn🤣👍🏽
Es ist ärgerlich, dass ein Spiel in dieser wichtigen Zeit durch so eine Fehlentscheidung entschieden werden kann,
Erst die
Genau wie die gelb-rote von karazor...
[Kommentar gelöscht]
Bremen war aber über die 90 Minuten die klar bessere Mannschaft. Das Stuttgarter Tor ist aus dem nichts und nur durch einen Torwartfehler passiert.
Ich finde es total unlogisch, dass bei einer Gelb-Roten Karte der VAR nicht eingreifen darf. Ist das selbe Ergebnis wie bei einer Glatt-Roten. Platzverweis Situationen sollten immer geprüft werden dürfen. Wenn der Schiri hier jetzt selber zugibt, dass es eine klare Fehlentscheidung war, dann sollte der Einspruch auch durch gehen.
Du eröffnest damit halt mittelbar die Überprüfung jeder gelben. Was, wenn die erste keine war und die zweite berechtigt?
vollste Zustimmung, am sinnvollsten wäre einfach ein Challenge System
Was meint ihr?
Sperre 👍🏻 keine Sperre 👎🏻
100% Sperre. Die Karten waren zwar hart und ärgerlich, aber es waren beides Fouls. Kann mich da noch an Schallenberg erinnern, der gefoult wurde und dafür gelb rot kassiert hat. Die Sperre wurde auch nicht aufgehoben.
Karazors wurde zurückgenommen weil es gar kein Foul war. Hier war es ein Foul und somit liegt es im Ermessensspielraum des Schiedsrichters eine gelbe Karte zu geben. Entscheidung zu hart aber regelkonform, Einspruch ist zwecklos
Es ist mir unerklärlich, wie Leute das nicht begreifen.
Falsch, es war kein Foul.
vor einiger Zeit las man noch oft "VAR abschaffen". Jetzt liest man VAR soll endlich auch bei Gelb-Rot eingreifen dürfen - also er soll mehr Befugnisse erhalten. Wie sich die Zeiten doch ändern.
Naja, er soll ja den Sport fairer machen. Wieso er dann bei manchen spielentscheidenden Fehlentscheidungen eingreifen darf und bei anderen wieder nicht, ist schon etwas zweifelhaft.
Dass das System mit dem VAR nicht richtig funktioniert, bekommt jeder seit Jahren mit. Geändert wurde allerdings leider nichts bisher.
Entweder abschaffen oder sinnvoll einsetzten. Und da wir ihn nicht weg bekommen kann man sich ja wünschen das er verbessert wird
@schnallefix weil die Vorgaben klar definiert sind. Nur die Regelung, wann er eingreifen darf ist in mancher Sicht eben Unsinn.
Ist das einfach lächerlich...
Gelb-Rotemade
Und bei zesiger gegen Bayern war es ebenfalls eine klare Fehlentscheidung. Macht Stuttgart irgendwas besonderes oder sind die anderen Teams zu dumm um Einspruch einzulegen
Stuttgart ist einfach besonders dumm
Dann kannst in Zukunft jede strittige Entscheidung bzw ein "offensichtlicher" Fehler des Schiedsrichters anfechten.. sage ich als VfB Fan. Fokus auf den Pokal und gud is , ein Spiel Pause wird der Tower überleben
Leider hat es den falschen Bruder getroffen! Tut mir für Nick total leid!
Karazor hätte die gelb rote eher verdient gehabt! Meckert wie ein Irrer, und dass in jeder Situation, bekommt dann gelb und foult Stage im Konter, wo der Schiri nur Vorteil gibt. Leider geht diese Situation total unter (44. Minute), da hätte sich keiner beschweren oder Protest einlegen können.
Die Willkür mit den gelb-roten Karten in Zeiten des VAR ist absoluter Irrsinn. Warum setzt man hier eine statische Regel, die den Eingriff des VAR bei einer gelb-roten Karte verbietet?
Jede Woche werden durch derartige Fehlentscheidungen Spiele entschieden und man schaut als weiter zu.. klassisch DFB - sinnfreies Regelwerk über Vernunft.
Weil dann angeprangert wird, dass womöglich die erste gelbe Karte keine war und dass man das überprüfen müsste und dann böte es eine Argumentationsgrundlage jede gelbe Karte checken zu können.
Bin da aber ganz bei dir, bei einer gelb-roten gehört die Karte, die zum Platzverweis führt, überprüft.
Bzgl der ersten gelben Karte kann man sagen "der Spieler wusste von der Verwarnung, folglich eigenes Verschulden". Nicht optimal, aber optimal wird es nie geben und allemal besser als aktuell.
Wird echt Zeit, dass der VAR auch mal bei einer gelb roten eingreift.
Die hat das Spiel einfach komplett verändert
Aber was hätte der VAR da genau machen sollen? Es gab ein Foul, der Schiri stand genau davor, hat alles gesehen und die Bewertung war gelb. Hart, aber halt auch nicht falsch.
Was er da machen soll? Die Fehlentscheidung korrigieren 😂
Es werden doch genauso rote Karten auf gelbe herabgestuft, dann ist es auch nicht unmöglich gelbe zu keiner gelben herabzustufen
Soll er sich jetzt also jede gelbe Karte nochmal 5 mal in Slow Mo anschauen? Weil darauf läuft es dann zwangsläufig hinaus. Leute hassen den VAR, wollen aber, dass der immer mehr Kontrolle übernimmt.
Vor ein paar Wochen bekommt Stark von Bremen eine gelb rote Karte für angebliches Zeitspiel, weil er beim Einwurf den Ball an den AV weitergibt. War auch eine sehr harte Entscheidung. Sowas gibt es halt. Sowas wird mit oder ohne VAR niemals ganz ausbleiben.
Woltemade wird mit Sicherheit gesperrt werden, obwohl es eine klare Fehlentscheidung gewesen ist. Eine Aufhebung kommt nur in Betracht, falls ein "Irrtum" des Schiris vorgelegen hat. Da Woltemade jedoch seinen Gegenspieler am Knöchel leicht berührt hat, liegt kein Irrtum vor. Einspruch zwecklos. Leider!!!
P. S.: Daumensenker ahnungslos.
Der Schiedsrichter gibt öffentlich seinen Fehler zu. Alleine dadurch ist ein gewisser medialer Druck da, um diese Sperre aufzuheben.
Unsinn.
Hat er bei Schallenberg auch und da war es nichtmal ein Foul vom Spieler der vom Platz geflogen ist, sondern andersherum. Würde mich wundern wenn das bei Woltemade durchgeht
Bayern wird dann auch rückwirkend CL Sieger 2024, weil sich der Schiri nach dem zu früh abgepfiffenen Tor in letzter Sekunde entschuldigt hat.
Was ein schlechter und überaus bedeutungsloser Vergleich Calle1102.
Mit exakt meiner Begründung wurde der Einspruch heute zurückgewiesen. Noch Fragen?
😂😂😂
Es ist doch letztendlich einfach nur eine Tatsachenentscheidung, auch wenn sie falsch ist. Kann mir nicht vorstellen, dass es zurückgenommen wird, ansonsten gibt es jede Woche irgendeinen Verein, der Einspruch einlegen wird. Aber man wird sehen.
Lieber gegen Union die Sperre mitnehmen, als die 5. gelbe gegen einen der Gegner danach. (Rein aus Kickbasesicht)
[Kommentar gelöscht]
Geht auch beides.
Weiß einer wann mit einem Ergebnis zu rechnen ist? Also wie lange hat es zum Beispiel bei Karazor gedauert?
2 Tage
Hat das Einfluss auf die Kickbasepunkte?
Also wird das dann evtl. gewertet wie Karte zurückgenommen?
Ja gibt 100 Bonus Punkte für die Beruhigung der Nerven.
Komm so dumm war die Frage jetzt auch nicht :D
Es hätte doch sein können, dass es korrigiert wird. Auch bei Toren sind Korrekturen nichts unnormales, wenn ein Tor dann nachträglich doch als Eigentor gewertet wird
Nein, er bekommt keine Bonuspunkte. Allerdings wird sein Wert Tor/Minuten mit der restlichen Spielzeit gleichgesetzt und er erhält diese Punkte anteilig.
Da kann dann auch mal ein krummer Wert bei rumkommen.
Das ist ne viel zu harte Entscheidung klar. Aber als Foul kann man es schon sehen und daher wird es denke ich nichts bringen. Hab ihn selber, ist schade, aber für mich vergebene Mühe
Es ist erschreckend, dass ein Schiedsrichter wie Schlager auch noch international pfeifen darf. Dr hat jedes Spiel mindestens eine klare Fehlentscheidung dabei, er hat überhaupt kein Pfingerspitzengefühl und er wirkt wie ein absoluter Selbstdarsteller. Wahrscheinlich hat er selber nie gegen den Ball getreten, ansonsten kann man nicht so schlecht pfeifen. Ein echtes Armutszeugnis für den deutschen Fußball, das eine solche Pfeife dann auch nocht als Fifa-Schiedsrichter aufgeboten wird.
Pfingerspitzengefühl ist crazy mit P
Pfind das nicht so pfalsch. Pferstehe deine Pferarsche nicht…!?
Wenn der Schiedsrichter nach dem spiel zugegeben hat dass es eine Fehlentscheidung war, dann steigen doch die chancen für die Stuttgarter auf einen Freispruch oder?
Einen Freispruch hättest du auch gut gebrauchen können, Jens!
Ich find das hier aber nicht vergleichbar mit Karazor damals. Glaube nicht das der Einspruch hier was bringen wird... Kontakt war ja schon da.
Hier wurde es zugegeben dass es ein Fehler war, wird also nicht gesperrt.
Kontakt war da ? Da war absolut 0,0
Die erste gelbe Karte war ja völlig übertrieben, und dann für die zweite gelbe das ein kleiner Kontakt für eine Gelb-Rote Karte folgt, ist völlig daneben.
Da muss es schon richtig gelb sein damit man jemanden vom Platz stellt.
Ich sehe es auch so. Bei karazor war es kein Foul. Hier schon
Nein es war kein Foul, er berührt ihn quasi null, maximal ein streichler. Gerade weil es das von Karazor schon gab wird die Sperre aufgehoben denkenich
[Kommentar gelöscht]
Junge das ist Fußball, ein KONTAKTsport, niemals ein Foul, und damit eine Fehlentscheidung
Trotzdem ist der Kontakt da. Die können jetzt nicht jede gelb rote Karte weil se strittig ist im Nachhinein zurücknehmen...
Wenn es ein ganz klarer Fehler ist ja. Aber nicht bei einer strittigen Situation.
[Kommentar gelöscht]
Beste Beispiel da ist doch Zesiger letzte Woche der gegen Kane auch erst klar en Ball spielt. Kann man auch drüber streiten. Aber kein Grund da die sperre aufzuheben...
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
Ne sind wir nicht
Dann Kauf dir eine Brille
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
Und noch fragen esut?
So ein Clown hahaha
Da Wolte die Made von Schiri doch glatt das Spiel beeinflussen...hat auch funktioniert...
Leute Woche Zesiger diese Woche Woltemade. Ich Krieg echt zu viel
El bilal kader?
Weis man wie lange er gesperrt ist ?
Gelb-Rot in der Regel drei Spiele
Saisonaus Bro
Glaube wird nächste Saison auch noch gesperrt sein
Gelb-Rot wird wie ein positiver Dopingtest geahndet. 2 Jahre Sperre.
2x Gelbe, die man nicht geben muss. Ein SR, der das das Spiel mehr oder weniger selbst entscheidet, das ist Mist.
Bei der ersten Aktion geht er mit dem Ellbogen ins Gesicht von Stark. Wie ist das bitte keine eindeutige Gelbe?
Stark muss sich da halt auch nicht so bücken und gegen den ellenborgrn werfen
dreht euch die Welt, wie sie euch gefällt.
Der Ellenbogen war tief und ohne Ausholbewegung und ohne Absicht und völlig ohne Folgen für Stark. Freistoß ja, Gelb nein.
Bitte nochmal anschauen Eddi
Der schaut zur Seite auf Stark, dann geht der Ellenbogen ein Stück hoch. Der ist alles andere als tief. Glasklar gelb und nix anderes!
Es war eine sehr harte Entscheidung, aber sie ist nicht komplett falsch, es waren beides Fouls, deswegen wird der Einspruch auch keinen Erfolg haben.
[Kommentar gelöscht]
100%
hätte auch glatt rot sein können in meinen Augen
Finde der Platzverweis geht eigentlich in Ordnung, beides mal ne gelbe Karte, das ist einfach die Linie die in der Bundesliga gefahren wird. 🤷🏻♂
es gibt noch das sogenannte „Fingerspitzengefühl“
Beides sehr leichte gelbe Karten. Und bei der 2. gelben muss in der Regel schon was passieren, dass der Schiri sie zückt
Das Fingerspitzengefühl hatte er dafür bei Karazor, der hätte an dem Tag auch 4 gelbe sehen können, so wie der gefoult und jedes mal gemeckert hat.
Wenn es schon einen VAR gibt, warum wird dann nicht generell jeder Platzverweis überprüft?
Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn!
Solche Fehlurteile können über den Einzug in die Europapokale entscheiden.
Es bleibt nunmal dabei dass gelbe Karten nicht geprüft werden. Meiner Meinung nach auch zurecht bei gelb rot. Oder man müsste eben jede gelbe prüfen. Nur die zweite zu prüfen macht keinen Sinn. Das wäre ungerecht gegenüber Leuten bei denen die zweite richtig ist, aber die erste falsch.
Du beziehst Dich hier auf Gerechtigkeit.
Wo war denn die Gerechtigkeit beim völlig unangebrachten Platzverweis?
Nein. Ich will auch keine Fehlentscheidungen. Aber es ist eben nur ne gelbe Karte. Wenn die erste gelbe falsch ist, ist der Platzverweis auch ungerecht. Also müsste man wenn man anfängt gelb-rot zu checken auch die erste gelbe prüfen. Sonst wird es irgendwo zum Glücksspiel ob deine erste oder zweite gelbe die Fehlentscheidung ist.
Ja, kann das Argument nachvollziehen. Aber da fesselt man sich im Endeffekt selbst die Hände. Am Ende gibt es die Wahl zwischen mehr Fehlentscheidungen, wenn man die zweite Gelbe nicht kontrolliert oder weniger Fehltenscheidungen, wenn man sie wenigstens kontrolliert. Und wir entscheiden uns so für mehr Fehlentscheidungen aus hypothetischen Gerechtigkeitsgründen.
Ich verstehe was du meinst. Aber ich denke wenn du zwischen gelb 1 und gelb 2 nen unterschied machst wird es extrem schwierig. Und da beides ja im Prinzip die selbe Strafe ist wird das wohl auch regeltechnisch und wahrscheinlich sogar sportrechtlich ein problem.
Fände hier übrigens tatsächlich die Regelung nicht schlecht dass jede Mannschaft wie z.b. im football 1x pro Halbzeit nen videobeweis anfordern dürfte.
🤝
Die Anforderung für einen Videobeweis für Mannschaften ist erstmal die einzig richtige Lösung...
Und anschließend dann einführen das die zweite gelbe überprüft werden darf, da es zwar eine Ungerechtigkeit gegenüber einer möglichen Fehlentscheidung der ersten Karte ist, aber auch gleichzeitig nur richtig da die Spieler wissen das auch bei einer falschen ersten gelben Karte kein zweites Foul passieren darf, wenn dann dieses aber zu unrecht bestraft wird Contra Spieler dann ist das nur absoluter bullshit.
Es werden auch direkte Handspiele vor einem Tor oder ein mögliches Foul überprüft, aber keine falschen zb. Eckball Entscheidungen die dann zu einem Tor führen... da sagt man auch nicht da muss man diese dann immer überprüfen, wir wollen doch den Fußball immer weiter und weiter verbessern und klar Fehler passieren, aber wenn dann solche Spiel- und evt auch saisonentscheidenden Entscheidungen passieren und dann argumentiert wird von wegen aus Gerechtigkeitsgründen, dann is es leider einfach nur lächerlich und bringt keinen Fortschritt
finde es würde sinn machen das einfach jeder Platzverweis geprüft wird weils teilweise, siehe gestern, spielentscheidend ist.
Da hätte man doch locker aus Köln durchgeben können "schau dir das nochmal eben, die zweite gelbe ist viel zu hart, vorallem nachdem er gerade erst gelb verwarnt wurde"
Unterm Strich bleibt doch trotzdem, dass die zweite gelbe zwar hart ist, aber regeltechnisch nicht komplett falsch. Daher bringt in der Situation auch nen VAR nichts, da er ja nur bei klaren Fehlentscheidungen eingreifen soll.
Und bei der ersten gelben hat der Schiri sich seine Linie halt schon in der 5. Minute mit der gelben für Weiser gelegt.
Übrigens können auch falsche erste gelbe Karten spielentscheidend sein, wenn ein Spieler dann den Rest des Spiels anders in Zweikämpfe gehen muss, kein taktisches Foul ziehen kann und so weiter. Wo willst du dann die Linie ziehen wann man den VAR nutzt und wann nicht?
Platzverweis egal ob gelb/rot oder rot = prüfen
[Kommentar gelöscht]
War ja einfach nur ne „schlechte“/bzw. sehr harte Entscheidung. Aber nicht komplett falsch, jedenfalls nicht so offensichtlich wie damals bei karazor(?). Niemals wird der dfb anfangen grenzwertige Entscheidungen nachträglich zu korrigieren solange sie nicht offensichtlich komplett falsch sind :/
Der Schiri hat aber doch im nachhinein gesagt das es ne falsche entscheidung war? Warum sollte der Einspruch dann keinen Erfolg haben, wenn der Schiri es bereits mündlich selbst revidiert hat
Mitch Weiser Bremer Maxi Arnold
Arnold lässt sich an Unsportlichkeit nicht übertreffen.
Ich bekomme heute noch Schnappatmung wenn ich daran denke!
Was ist passiert, hab das Spiel leider nicht gesehen
schau es Dir auf Youtube an "Arnold Karazor" eingeben! Arnold foult Karazor und Karazor fliegt vom Platz
Ja die Situation um Arnold kenne ich. Aber was hat Weiser getan ?
Schau dir mal den „Kontakt“ beim „Foul“ an und dann wie weiser fällt
Woltemade und Nebel aufgestellt, dafür Burke und Beier gebencht. Keine Ahnung, was ich dem Karma in letzter Zeit so angetan habe..
Das hart
Hab auch nebel und Woltemade gedtellt💀
Wir brauchen endlich Profi Schiedsrichter in Deutschland.
Plus der VAR darf auch bei gelben Karten eingreifen
und jedes Team hat 2 Challenge pro Spiel wo der Schiri auf dem Feld sich das angucken muss.
Durch die ganze Fehlentscheidungen werden so viele Spiele verzerrt.
Danke Daniel Schlager was Du aus einem äußerst fairen Spiel gemacht hast!
Jetzt hast Du die Aufmerksamkeit die Du wolltest!
Woltemade nicht verkaufen Männer. Der VfB wird Einspruch einlegen wie bei karazor und die Sperre wird aufgehoben
Trotzdem hat der *** Schiedsrichter das ganze Spiel verändert mit dieser Fehlentscheidung
Am besten pfeift der uns noch im Finale💀
Nein. Auch wenn es nur ein ganz seichtes Foulspiel war, so war es doch eben ein Foul.
Bei Karazor war dem nicht so, daher in seinem Fall das nachträgliche Revidieren der Sperre.
Und bevor es heißt , das sei "ungerechtfertigt" - das weiß jeder, tut in dieser Thematik nur leider nichts zur Sache und sollte jeder wissen der gelegentlich Fußball verfolgt.
Dürfen wir Frauen ihn verkaufen?
Leider eine komplett andere Situation als bei karazor.
Verstehe als bremen Fan den Unmut, weil das Foul war keine gelbe aber ich kann mir gut vorstellen das es die gelb rote gab weil woltemoade Bach der gelbe schon mehrere Fouls gemacht hat.
Die erste gelbe war ja schon keine foul
Friedl hat für die doppelte Anzahl a Fouls keine Karte bekommen. Make it make sense?
So ein Quatsch. Ihr habt einfach brutale Schauspieler. Absolut unsportlich.
Geil
Wer hat denn geschauspielert?
Der Fehler lag doch ganz klar beim Schiri, warum hetzt du jetzt gegen die Bremer Spieler?
ich konnte keinen unsportlichen Bremer Spieler erkennen.
Das ganze Spiel war sehr fair....naja...bis auf den Parteiischen!
Weiser war schon maximal unsportlich unterwegs das Spiel. Trotz gelb übermäßig viel gemeckert und mit Händen geschubst. Bei der gelb-roten dann den sterbenden Schwan gemimt.
Stage hatte schon gelb und macht dann ne astreine Schwalbe im Strafraum… wenn woltemade wegen nichts rot bekommt hätte das da auch so sein sollen aber beim guten Herr Schlager wärs vorher noch Elfmeter geworden! Also Bremen abgesehen von den Fouls auch hier unsportlich unterwegs
@Tim Er wurde von Woltemade getroffen. Das sieht man überall.
Alles was du beschreibst ist also völlig normal und keine Schwalbe. Finde ich das ganze Gejammer gut? Nein, aber maximal unsportlich ist genauso dämlich wie andere Bremen Fans die sagen der Platzverweis ist richtig.
@Vorbild habe mir die Szene angeschaut. Weder Schwalbe noch Foul. Du denkst dir einfach irgendwas aus.
Eine Fehlentscheidung mit einer anderen auszugleichen ist wohl kaum der richtige Weg.
Peinlich die Fehlentscheidung jetzt mit obskuren Szenen an den Bremer Spielern auszulassen, die nichts dafür können.
Aber leider der normale hate und Tonfall im Internet.
Junge seh einfach ein, dass Schlager das Spiel pro Bremen entschieden hat und sei ruhig, wenn man schon so viel Glück hatte! Wenn alles normal läuft macht Woltemade das 2:1 als er den Kopfball gefühlt vorm leeren Tor vorbei schädelt. Friedel macht übrigens auch mindestens 5-6 Fouls und bekommt nicht mal gelb. Die 3 Punkte wurden aber sowas von glücklich vom Herrn Daniel (Schieber) Schlager und Mitch (Neymar) Weiser überwiesen! Dass Schlager das 2:1 nicht selbst geschossen hat war alles
Hä? Ich sehe das doch ein, schreibe ich doch die ganze Zeit 😂 liest du überhaupt mit? Friedl hätte in Summe auch mal ne gelbe bekommen können.
Die Fehlentscheidung anzuerkennen ist aber was völlig anderes als das was du oder Tim machst: die Schuld des Schiris auf die Bremer Spieler wegen imaginären Schwalben etc zu schieben.
Ersteres stimmt, zweiteres ist peinlich.
Ich schiebe überhaupt keine Schuld rum. Unsportlichkeit ist nun mal nicht verboten, Schlager ist der einzige der eine schlechte Leistung gebracht hat.
Ich habe lediglich auf stolle6 geantwortet, der bei eigenen Spielern wohl nicht sieht wenn sie sich daneben benehmen. Versteh das nicht, ich sehr doch auch ein dass ein Millot ein Kotzbrocken ist und bin dementsprechend froh wenn er im Sommer abhaut.
lieber Tim2212, ich bin VfBler und teile Deine Meinung überhaupt nicht!
Es war ein faires Spiel und das der Gefoulte immer eine Show abzieht ist leider Normalität geworden im Profifußball.
Ich bin überhaupt nicht froh wenn Millot abhaut.
Millot ist gerade leider wie einige andere auch im Formtief und ärgert sich darüber.
Wie kommst Du darauf dass es ein Kotzbrocken ist?
gibt es eine chance, dass er für diese gelb rote keine Sperre bekommt?
Ja klar wird die zurück genommen. Schlager hat sich schon (wieder) entschuldigt "Fehlentscheidung, sieht jeder.".
Stuttgart legt auch Protest ein. Schon bestätigt.
War bei Karazor diese Saison auch schon so.
er wird einen Sperre bekommen, leider!
Bei Karazor war das etwas anders, die Fernsehbilder konnten klar belegen, dass das Foul falsch gewertet wurde und der Spieler Arnold steht ja bekanntlich auch nicht gerade für Sportsgeist!
Ja bei Weiser handelt es sich natürlich um einen fairen Sportsgeist😂
Dieser Drecks badenser hat zufälligerweise immer mindestens eine gravierende Fehlentscheidung wenn er den VfB pfeift
da wird nichts zurückgenommen.. war ein Foul.. keine gelbe.. aber eben ein Foul. Das ist der kleine aber feine Unterschied zu dem Arnold Ding
Das Spiel ist nur durch diese Fehlentscheidung zu bremens gunsten gekippt. Ich fand auch allgemein stuttgart in den 50/50 entscheidengen stark benachteiligt.
Wundert nicht bei diesem Badenzer Schiri
nicht das erste Spiel, das der Kollege beim VfB verpfeifft.
Was denkt sich die DFL/DFB etc. den Schiederichter anzusetzen?
Lass mal ein Dortmund Spiel von einem Schiri aus Gelsenkirchen pfeiffen, möchte nicht wissen was da im Vorfeld schon los ist!
Für ein VfB Spiel darf man keinen Schiri aus dem Karlsruher Umkreis ansetzen fertig aus!
Undav trotzdem für pavlovic verkaufen?
[Kommentar gelöscht]
wo? bei mir funktioniert dazn nicht😡
Schlager war mir schon in der ZDF Doku unsympathisch…hat sich wieder gezeigt.
Undav 😍😍😍😍
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Daniel Schlager sollte nie wieder ein VfB Spiel pfeifen würden. Unglaublich wie er uns jedes Mal verpfeift
Er sollte allgemein nie wieder ein Fußballspiel pfeifen. Völlig inkompetent
Das stimmt. Wobei er da ja leider nicht alleine ist.
Aber bei ihm spürt man wirklich die antipathie dem VfB gegenüber.
für stiller abgeben?
Es gab keinen Moment in der Saison, wo du Woltemade nicht für Stiller hättest abgeben sollen
Danke Herr Schlager
😂😂😂
Verkaufen ?
Ne
Schau dir das Restprogramm an
Wird dennoch ohne Zweifel gehalten. Restprogramm von Stuggi is 10/10, zudem ist nach seiner Sperre das Spiel Freitags wieder einsehbar.
Der Schlager ist schon ein arroganter Typ. Mag den überhaupt nicht. Fieser Hund
Eine Frechheit. Bodenlose Schiedsrichter Leistung
Das schlimmste ist, dass er einen Meter daneben steht mit klarer Sicht drauf.
Alter woltemade ist mittlerweile komplettes kickbase gift
Wieso?
Wieso ?
Wieso?
Wieso
In den letzten 11 Spielen nur 3x grün (und nicht überragend), 4x unter 40pkt und 2x überhaupt Minus. Nicht gut für einen +20mio Spieler. Vergleicht das mal mit Bischof, der nur 3mio mehr kostet. Und bei einer deutlich schwächeren Mannschaft spielt.
Lächerlichste Gelb-Rote des Jahres🤦🏻♂
Nach der gegen Karazor in der Hinrunde
Und nach Nebel gestern.
Nebel genauso schlimm, allgemein Schiedsrichter wieder mal bodenlos
Und damit hab ich meinen Konkurrenten heute überholt, danke Wolti :)
🤣
Kannst dich bei Schlager bedanken
Das Karma wird zurück schlagen
Gut für mich!
Gleiche wie bei Nebel. Frechheit einfach nur
26. Spieltag: Kleindienst (gelb/rot)
27. Spieltag: Al Dakhil (rot)
28. Spieltag: Østigård (rot)
29. Spieltag: Nebel und Woltemade (gelb/rot)
Kickbase Rückrunde läuft super…
Und dann noch die verletzten dazu und du hast den perfekten Spaßfaktor.
Weiß auch nicht ob man sich das nächstes Jahr nochmal antun muss
Nebel
Woltemade
Orban
Raum
Reitz
....
💔
Der Internationale Sportgerichtshof sollte hier einschreiten
Und die ganzen Ellenbogen die er über das Spiel verteilt hat sind die dabei egal? Ich finde irgendwie ausgleichende Gerechtigkeit auch wenn ich nichts gegen ihn habe
Mit der Logik sollte Kohr und jeder Verteidiger von Kiel und Augsburg dann je 12 rote pro Saison haben
Ellenbogen? Was kann er dafür das er so groß ist
auf welchem Kanal schaust Du Fußball, um über 90 Minuten die Aussage treffen zu können?
Woltemade hat auch den Nachteil, das die Gegenspielr immer seinen Ellenbogen suchen weil sie nicht höher kommen!
Warum nicht gleich der Internationale Strafgerichtshof in Den Haag?
Wenn man das Spiel gesehen hat weiß man, dass er auch nicht viel Mühe scheut die Ellenbogen eingefahren zu lassen
Würde gleich die CIA einschalten …..
Palacios als Ersatz holen?
Daniel Schlager was ein selbstdarsteller unerträglich
💯
Was für eine lächerliche Gelb-Rote
Overhyped af
Nebel Gelb-Rote Karte
Woltemade Gelb-Rote Karte
Läuft 🙈
Same
Klare Sache, und wenn man schon Gelb hat muss man sich eben zurück halten. Hat der Schiri absolut richtig entschieden. Für die Woltemade-Besitzer ein mieser Sonntag aber mir schmeckt's 🤣
[Kommentar gelöscht]
man erkennt zum Glück die Ahnungslosen sehr schnell🤭
Oleg
Das spielt läuft auf Dazn falls du das falsche Spiel schaust
[Kommentar gelöscht]
Hoffentlich passiert das deinen Spielern demnächst auch, dann vergeht dir die Schadenfreude.
Deine Meinung scheint sehr exklusiv zu sein wenn ich mir die Bewertungen anschaue!
Nach dem Spiel entschuldigen die Schiedsrichter wieder beim VfB (wie nach der lächerlichen gelb-roten Karte für Karazor). Die Punkte klauen sie ihnen trotzdem. Es ein einziges Fiasko....
Aber Warum müssen jetzt alle auf Bremer gehen? Die gelb rote von woltemade ist offensichtlich keine gewesen aber da können die doch nichts für
Schöne Schwalbe von Stage der bereits gelb hatte?
Come back stronga
Wenn das gelb war, dann hätte Weiser schon dreimal vom Platz fliegen müssen
Kann es sein dass der DFB noch das Spiel sperre für nächste Woche rausnimmt?
Denke nicht
Wollte ich auch gerade fragen war ja bei karazor glaube schonmal
Dafür müsste Schlager sich nach dem Spiel hinstellen und zugeben, dass er die Situation selbst völlig falsch eingeschätzt hat. Wird er niemals machen…
Haben sie bei Zesiger auch nicht letzte Woche und da war es nichtmals ein Foul. Hier kann man das Foul schon pfeifen, aber die Karte ist lächerlich
Schiri wieder besoffen
Es gibt doch einen Fußballgott 💚🤍
Ne es gibt einfach nur schlechte Schiris in der Buli.
Die ganzen Schwaben-Fanboys hier wieder. Ihr wisst doch: Das schönste Land in Deutschlands Gau'n, das ist das Badner Land. Es ist so herrlich anzuschaun und ruht in Gottes Hand 🎶
Wo seit ihr eigentlich am 24. Mai?
Die Regel, dass bei gelb-roter Karte nicht überprüft werden kann ist so sinnlos…
2x keine gelbe..
Der Schlager hat doch einen Schein auf Werder laufen - bodenlose Fehlentscheidung
unlucky @augster
So traurig das sowas ein Bundesligaspiel pfeifen darf
Ich kotze mich voll
Schlager immer schon arrogant und ohne Fingerspitzengefühl. Typ Dödel.
Badenser
Schlager Masterclass
Ich hasse diesen Schiedsrichter so sehr.
Es ist jedesmal das selbe wenn der uns pfeift.
Woltemade platzverweis.
Götze Bank.
Ich könnte schon wieder so kotzen.
Und wenn es gut läuft, verliert mein VfB das Spiel jetzt noch dank des Schiris 👏
Stimme dir zu aber was kann er für Götze Bank
Das sollte nur allgemein meinen Sonntag beschreiben. Das war nicht auf den Schiedsrichter bezogen.
Fussballspiel kaputt gemacht, danke Schiri
Frech schon
Viel zu hart in Summe
Das Chabot und Woltemade am Ende Minuspunkte machen stand nicht auf meinem Bingo
Schlag ins Gesicht für den deutschen Fussball. Damals Karazor schon so lächerlich, überprüft doch die Aktion???
Geht leider nur bei glatt Rot
Es gibt Nix zu überprüfen. Bei einer gelben Karte darf der var nicht eingreifen
Weiß ich, aber ist doch ein brutaler Nachteil. Spielverändernd. Überprüft doch sinnvolle Sachen.
Das Bittere ist auch, dass das nichtmal ein gelbwürdiges Foul war
Diese Regelung ist maximal dämlich.
Sollte dringend überarbeitet werden.
Perfekt, hab Nebel und Wolte 🤝
Dito 😊
schlager absolut kein bundesliganiveau
Kann mich nicht erinnern ob ich einen guten Spieltag diese Rückrunde hatte
Die Rückrunde macht so keinen Sinn
Ehrlich Meinung, Gelb Rot gerechtfertigt? Habe die Situation verpasst.
Absoluter Witz, bei nem professionellen Schiedsrichter hätte er noch nicht mal gelb gehabt.
Nebel & Woltemade im Team - dank der starken deutschen Schiris 2 gelb-rote Karten die eine absolute Farce sind... Seit es den VAR gibt sinkt das Niveau der Schiris so unfassbar...
Der VAR kann aufgrund der Regeln hier absolut NICHTS machen
Du hast den Punkt nicht verstanden xhamster
Das habe ich auch nicht geschrieben xhamster 😉
Man merkt einfach immer wieder mehr, dass Deutschlands Schiedsrichterwesen qualitativ sehr einbüßt
Petition für Daniel Schlager zurück in die Regionalliga
Erst Chabot raus dann Wolte rot ich kann dass alles nicht mehr …
[Kommentar gelöscht]
Die Wortwahl geht so nicht Bro
Ersetz Spasti mit Selbstdarsteller und du hast es auf den Punkt gebracht.
Habe es nicht gesehen, aber anscheinend waren beide Karten mehr als fragwürdig. Wie geht das?!
Nick Woltem adé
Witz
Heftig wie schlecht die Schiris in Deutschland sind
Niemals Gelb Rot
Völlig übertrieben
Witz des Jahres
Erst Nebel gestern jz der Lord :/
Lächerliche Entscheidung
Absolut lächerlich
Undav🚀🚀
Ausgerechnet gegen seinen ex-verein kannste dir nicht ausdenken 😂
Gleicher Schiri, der sich nach dem Bayern Spiel nicht zum Interview getraut hat
Big Nick 🥲
Skandal
Nick Wolterotekarte
Völlig zu Recht, tolle Schiri Leistung