Wolfsburgs Sportdirektor Klaus Allofs hat gegenüber dem dänischen "Tipsbladet" ausgeschlossen, dass Nicklas Bendtner den Klub in dieser Transferperiode verlassen wird. Zuvor hatte die dänische "BT" berichtet, Bendtner liege eine Anfrage von Galatasaray vor und Wolfsburg habe ihm die Erlaubnis erteilt, zu verhandeln.
"Ich habe die Meldungen über Galatasaray gehört. Weder ich noch jemand anderes vom VfL Wolfsburg hat ein Angebot von Galatasaray erhalten. Wir sind nicht an einem Verkauf interessiert", sagte Allofs, der zudem noch auf das Spiel gegen Schalke verwies, in dem der Angreifer nach seiner Einwechslung eine gute Leistung geboten habe.
"Nicklas hat seine beste Phase im Klub. Er wird besser und besser und ist nah an der Startelf. Uns steht eine harte Saison mit vielen Begegnungen bevor, in denen er eine wichtige Rolle für uns spielen wird. Ich bin sehr optimistisch über Nicklas' Zukunft beim VfL Wolfsburg", so Allofs weiter.
Bendtner, der beim Pokalsieger noch einen Vertrag bis 2017 besitzt, kam in der laufenden Saison in allen vier Pflichtspielen zum Einsatz, erzielte dabei zwei Treffer.
Vielleicht mag er Hecking nicht?
Lord hin oder her: Bendtner hat diese Saison im Schnitt alle 23 Pflichtspielminuten getroffen. 5 mal eingewechselt, 3 mal getroffen. So einen Stürmer würde ich nicht abgeben.
Allerdings glaube ich, dass Hecking ihn nicht mag. Wenn dem so ist, sollte man ihn ziehen lassen.
Mich würd mehr interessieren, wen die noch holen.
Hat diese Saison schon einige wichtige Tore gemacht, guter Mann. Wer braucht schon De Bruyne.
War ja klar dass man den Dost Backup jetzt nicht auch noch abgibt. Zumal er ja langsam die Orientierungsschwierigkeiten überwunden zu haben scheint.
Allofs: Bendtner bleibt, zu 99,9% !
wohl eher "wolfsburg bleibt bei bendtner"
*has
The Lord has to stay!!