Was einen Einsatz von Niclas Füllkrug nach dessen Zwangspause anbelangt, gibt es keine Bedenken mehr. Für das Gastspiel der Hannoveraner bei Borussia Mönchengladbach (Sonntag, 18.00 Uhr) kommt der Torjäger auch gleich für die Anfangsformation in Betracht.
"Bei 100 Prozent kann er nicht sein", hielt 96-Coach André Breitenreiter zwar mit Verweis darauf fest, dass der Stürmer nach drei verpassten Pflichtspielen konsequenterweise nicht voll im Rhythmus ist, "aber er ist auf jeden Fall nach seiner Zeit in München sehr gut zurückgekommen."
Zur Behandlung seiner Knieproblematik hatte sich Füllkrug seit Ende Oktober dreimal in die Hände von Bio-Statiker Ralph Frank begeben. Die Maßnahmen haben angeschlagen: "Fülle ist diese Woche direkt komplett ins Training eingestiegen. Er ist einfach überglücklich, dass bis zum heutigen Tag keine Reaktion im Knie erfolgt ist, sondern er endlich auch mal ohne Schmerzen trainieren kann", so Breitenreiter.
Der 25-Jährige habe das "Strahlen im Gesicht" zurück, was sich auch in den gezeigten Trainingsleistungen ausdrückt, "weswegen er auch sofort eine Option für die Startelf sein wird".
Wen aufstellen? -> 3 aus 4
Rebic, Kramaric, Füllkrug oder Nelson
Füllkrug ist heiß auf Toore, nimm ihn.
Wäre jetzt nicht so schlecht, Plea macht viele Tore derzeit und Hannover braucht die Punkte...
Egal gegen wen und hier ist der Überraschungsmoment bei 96.
Hä
Sehr gut!!!!! 2 Buden und gut is :)
Meine Glaskugel zeigt einen lupenreinen Hattrick
:D