Im Vorfeld der Partie gegen die TSG Hoffenheim (Sonntag, 17:30 Uhr) hat sich Niclas Füllkrug auf Trainingsebene etwas zurückgenommen. Der Nationalstürmer blieb der Mannschaftseinheit vom SV Werder Bremen am Donnerstag fern.
Statt Übungen auf dem Platz spulte der Angreifer ein individuelles Indoor-Programm ab. Genauere Gründe für die dosierte Einheit sind bisweilen noch nicht bekannt.
Update: Wie die DeichStube berichtet, handelt es sich nur um eine verlängerte Pause nach Füllkrugs Abstecher zur deutschen Nationalmannschaft. Am Freitag dürfte er wieder zum Team stoßen.
Die Mannschaft startet jetzt ins Training ⚽️
— SV Werder Bremen (@werderbremen) March 30, 2023
Niclas #Füllkrug und Milos #Veljkovic trainieren Indoor individuell und Felix #Agu fehlt weiterhin. Ansonsten ist die Mannschaft komplett. #Werder pic.twitter.com/Ml1SVOdNO6
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Eren Dinkcï regelt 😂
300+ gegen Hoffenheim
keine Sorge! Hat eine Individuelle Einheit im Kraftraum gemacht, durch die Belastung von der Nationalmannschaft. Ist Fit und netzt doppelt am Sonntag!
🙏
Dein Wort in Gottes Ohr!
Belastungssteuerung, wie es so schön heißt
Beim Push-up erstmal einen Herzinfarkt bekommen. Das klingt aber ja erstmal nach nichts Konkretem und kann auch der Belastung beim DFB geschuldet sein.
Großer lass es ruhig angehen beim Sport, Push-ups sollten nicht zum Herzinfarkt führen!
Der Junge hat einfach nie Bock auf Training
Was muss ich da hören, Herr Lücke?
Lücke richtig arrogant geworden, alle sagen das. Kaum spielt der Natio, kennt er den Rest bei Werder nicht mehr
Zum Glück bald Feierabend 🥳
Lücke wir lieben dich
Fülli tue mal nicht so, am Wochenende gibt es 2 Tore 💪