Beim Nations-League-Spiel zwischen der Schweiz und Spanien (1:1) stand am Samstagabend vor allem ein Spieler im Mittelpunkt: Yann Sommmer. Der Keeper von Borussia Mönchengladbach hielt gleich zwei Strafstöße von Sergio Ramos und hatte damit großen Anteil am Punktgewinn der Eidgenossen.
Doch auch Sommers Vereinskollege Nico Elvedi rückte bei der Partie in den Fokus: Der Innenverteidiger verursachte in der 79. Minute den zweiten Elfmeter und sah bei der Aktion zudem die Gelb-Rote Karte.
Damit muss der 24-Jährige nun einmal gesperrt zuschauen und kann an der Nations-League-Partie der Schweizer gegen die Ukraine am Dienstagabend (20:45 Uhr in Luzern) nicht teilnehmen. Die Länderspielreise dürfte damit für Elvedi vorzeitig beendet sein. Wann er wieder in das Training von Borussia Mönchengladbach einsteigt, ist bislang jedoch noch nicht bekannt.
Genau... Bei 1:0 Führung in der Schlussphase die Nationalmannschaftsreise bewusst beenden, damit er wieder für euch Punkte machen kann! Gestern hab ich mit ihm telefoniert. Das war genau sein Wille. Er liebt euch alle.
elvedi besitzer lieben diesen trick
Die Jungs sind schon verdammt clever!
Top!
Komm nach Hause jung
Braver junge... Da geht jedem Manager das Herz auf
Da ist ja sein Land bestimmt mächtig stolz auf ihn
Perfekt ?
Daran sollten sich meine Spieler ein Beispiel nehmen um die Länderspiele zu vermeiden ?
Ehrenmann
Kickbase Manager lieben ihn für diesen Trick
Gilt das auch für Comunio-Manager?
Die Überschrift ist doch reisserisch und falsch! Es ist lediglich gelb-rot gewesen!
Richtig!!1! Einfach nur unverschämt eine Gelb-Rote Karte als Rote Karte zu bezeichnen ?
Reisserische Polemik.. braucht kein Mensch!