Marco Rose hat am Donnerstag während der Presserunde von Borussia Dortmund zum anstehenden Spiel gegen den VfL Wolfsburg (Samstag, 15:30 Uhr) bestätigt, dass Nico Schulz wieder eine Alternative darstellt und zurückkommen wird.
Wohl genau rechtzeitig, da der Übungsleiter bei Raphaël Guerreiro eher mit einem Ausfall rechnet. Schulz könnte nach seiner auskurierten Muskelverletzung also direkt wieder wichtig werden und auf der Linksverteidigerposition für den angeschlagenen Portugiesen einspringen.
100 Punkte sind drin
Ihr seid solche Trolls mit euren Hate-Kommentaren. Um übers Internet die Psyche von anderen zu zerstören, muss man einfach recht dämlich sein.
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
Was meinst du? Also ich hadere irgendwie mit der Formulierung „übers Internet die Psyche von anderen zu zerstören“ und kann mir jetzt nichts darunter vorstellen 🖖
Hast recht, wenn Nico Schulz sich das nächste mal die Liga Insider Kommentare durchliest wird ihm das sicherlich zusetzen
@Philip Schneider:
Dämlich wirkt es definitiv. Ich befürchte das ist einfach eine Krankheit der heutigen Zeit und für viele Menschen verstörenderweise völlig normal. Man liest es ständig und überall. Provozieren, beleidigen, dem Gegenüber oder auch nicht anwesenden Dritten irgendwie einen mitgeben, damit man sich selber besser und ein anderer sich schlechter fühlt, das brauchen diese Leute wohl unbedingt. Eine normale Kommunikation reicht nicht mehr aus. Im dümmsten Fall haben diese Menschen so einen gewaltigen Dachschaden, dass es wie aktuell bei der Familie Salihamidzic endet.
BL 22/23 4er Kette mit Morey Süle Schlotti Gorilla?
Return of the King
Plötzlich überlege ich doch Wolfsburger aufzustellen
Gegen den BVB immer ne Alternative
Direkt aus der Vermetzung in die S11, hat diese Saison beim BVB schon oft gut funktioniert 🤡
Tom Rothe S11
Damit rückt die Meisterschaft nochmal in greifbare Nähe