Nicolai Müller wurde bei der heutigen Begegnung mit dem FC Augsburg nach 15 Spielminuten angeschlagen ausgewechselt. Der 29-Jährige verdrehte sich nach seinem Tor zur 1:0-Führung das Knie. Für den Offensivspieler kam daraufhin Mittelfeldspieler Aaron Hunt in die Partie.
Nach Angaben der "Hamburger Morgenpost" handelt es sich um eine Bänderverletzung im rechten Knie. Eine genauere Diagnose soll nach einer Untersuchung im Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf erfolgen.
Damit ist er auf jeden Fall der Kevin des Spieltages!
Das sah auch reichlich dämlich aus, was er da versucht hat.
Wenn das Knie eh nicht der stabilste Körperteil ist, sollte man solche komischen Drehungen dann vllt doch eher lassen.
Ist auf jeden Fall nominiert für die Szenen der Saison.
Man kann für den HSV nur hoffen, dass er sich da nicht ernsthaft was getan hat. Die direkte Geste zur Auswechslung der medizinischen Abteilung lässt aber eher darauf schließen, dass es irgendein Band oder den Meniskus erwischt hat
beste Aktion des Spieltages. Sowas kriegt nur der HSV hin!
Ja, wenn sich jemand scheinbar schwerer verletzt ist das ne tolle Aktion.... furchtbar armselig was hier passiert.
Nicht der HSV Checkmate sondern N. Müller
http://www.bild.de/sport/fussball/nicolai-mueller/nicolai-mueller-kreuzbandriss-52928332.bild.html
KREUZBANDRISS, OMG! #nurderhsv
U-N-F-U-C-K-I-N-G-F-A-S-S-B-A-R
Soviele schlaue Leute hier...Aus der Emotion heraus passiert eben mal sowas. Aber die meisten Menschen dürfen ja keine Emotionen mehr zeigen heutzutage. Aber Hauptsache schadensfroh sein
jetz lobt kühne das man den vertrag nicht verlängert hat und sich geld spart.
So dumme Kommentare kann man sich vielleicht auch sparen nach der schweren Verletzung eines Spielers.
Laut SSNHD hat er sich das vorder Kreuzband gerissen.
Weiß jemand die B-Note für diese Aktion?
Zum Glück jubelt ein HSV-Spieler nur alle 5 Wochen.
Zum Glück gibt's auch genügend gleichwertigen Ersatz, der an Müllers Stelle auch gleichwertig heruntergeputzt wird von Kühne oder anderen Funktionären beleidigt sich nicht auf den Fußball konzentrieren kann. Die Aktion wirkt irgendwie wirklich HSV typisch, der HSV schwächt sich ja immer selbst, so oder so.
uNaja Kühne hat da schon sehr präzise seine Aussage an Herrn Lasogga abgegeben und nicht an Müller.
Mit Müller verhandeln sie doch eine Vertragsverlängerung damit er such einen "PML Vertrag" bekommt, dann kann er danach auch endlich aufhören Leistung zu zeigen ;-)
Eigentlich ist ja Hitz an der Verletzung schuld. Den Ball hätte er auch mal halten können...
Der hat ohnehin mal so zwei/drei komische Situationen gehabt, wenn es nicht "wir" gewesen wären hätte da noch einiges im Kasten landen können
Der HSV ist eben nicht sehr geübt in Sachen Torjubel
Die haben den Schubladentest bei ihm gemacht (um das Kreuzband zu prüfen) und wurde sofort ausgewechselt. Hoffe es ist nichts schlimmes.
Heißt ja nicht, dass der auch positiv war. Die haben auch die Seitenbänder geprüft. Abwarten.
Kreuzbandriss ist ein alleine gehen nicht mehr möglich, geschweige denn er würde noch einmal aufs Spielfeld laufen.Kreuzbandanriss dagegen schon. Außenminiskus halte ich bei dem Bewegungsablauf für Unwahrscheinlich. Ich denke / hoffe auf eine Bänderüberdehnung durch zu starker Überlastung, kann natürlich auch ein Bänderriss sein, dann allerdings ist das laufen nicht mehr alleine so schmerzfrei möglich.
Gute Besserung Nico, wir drücken dir die Daumen das es nichts schlimmes ist.
Kann dir aus eigener Erfahrung sagen, du kannst nach einem Kreuzbandriss noch laufen, Adrenalin machts möglich ;)
weiß jemand was er hat?
geschätzte Ausfallzeit?
Bisher noch nichts zu lesen. Er konnte noch auftreten und ist alleine zur Bank gegangen. So wie er aufgekommen ist, könnte ich vermuten, dass es den Außenmeniskus erwischt hat, damit kann er zumindest noch normal gehen. Wäre das bei z.b. Außen oder Kreuzband noch so möglich?
Es wurde anscheinend schnell erkannt, dass etwas kaputt ist
Ja, kommt immer drauf an was sonst noch mit dem Knie passiert. Gibt auch immer wieder mal Fälle wo ein Kreuzbandriss erst mal gar nicht wahrgenommen ne deutlich verspätet erkannt wird. Kann halt alles mögliche sein.
Mehr HSV geht nicht.
HSV gebashe in 3...2...1...
P.S. sind Torjubel eben nicht so gewohnt ;)
Nach Waldschmidts verunglücktem Griezmann, dem Holtby-Boogie und dem klassischen Lasogga, der nächste HSV-Jubeltiefpunkt. ;)
Als nicht-HSV Fan ist die Lust auf Bashing dahin, immerhin hat der HSV gewonnen, andere nicht. Die Werderaner z.B. als "Erzfeind" wären lieber vor dem HSV, bevor sie ihn verhöhnen und alles andere als eine gute Besserung zu wünschen wäre auch unpassend.
Gute Besserung an dieser Stelle und noch viel Spaß bei der Selbstironie liebe HSV-Fans!
Oh Gott! Das kann auch nur beim HSV passieren...naja, Tore feiern will geübt sein, vor allem wenn man kaum welche schießt!