Nicolai Müller | 1. Bundesliga

Heidel will Entscheidung

05.08.2014 - 12:48 Uhr Gemeldet von: Henning Klefisch | Autor: Henning Klefisch

FSV-Manager Christian Heidel brachte zum Ausdruck, dass er möglichst eine zeitnahe Entscheidung im Fall des wechselwilligen Nicolai Müller möchte.

Den Medizincheck hat der 26-jährige Nationalspieler schon beim Hamburger SV absolvieren können. Heidel verlangt nun vom HSV, dass die fünf Millionen Euro Ablösesumme bezahlt werden. "Wir sind ja praktisch schon in der Saison. Das muss nun geklärt werden. Ansonsten bleibt Nicolai eben bei uns – damit kann ich wunderbar leben", so der Manager laut "BILD".


Auch der neue Mainz-Coach Kasper Hjulmand macht Druck: "Ich muss ja planen können. Und wenn man das so schon öfters erleben musste – so etwas ist immer eine schwierige Situation für den Trainer."

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 05kigge
    5 Fragen 2 Follower
    05kigge
    05.08.14

    Die frage ist doch nur noch, wird Müller mit, vor, oder nach Ostrzolek vorgestellt... die zwei Trades sind sowas von durch! da bin ich mir sicher!

    Vielleicht hängt es auch noch daran, das Heidels Ersatzmann noch nicht Unterschrieben hat.

    Ich hoffe einfach, dass das Thema Mannschaftsintern vorm Spiel gegen Tripolis erledigt ist!

  • 05.08.14

    Aktuelle news ist immer noch dass heute medizinchek ist und die Parteien sich auf eine ablösesumme zwischen 4 und 5 mio geeinigt hätten

  • 05.08.14

    Was soll das? Diese News ist nicht aktuell, wenn man auf den link klickt erscheint das datum 04.08.14 um 0.00 uhr auf der bild-homepage. Dass der Medizinchek schon absolviert ist, erscheint im Artikel nicht und wurde hier vom User einfach dazugeschrieben, um den Artikel aktuell erscheinen zu lassen.

  • 05.08.14

    Wenn man sich anguckt, wie viel Geld die HSV AG jetzt schon wieder in die Hand nimmt und in Anbetracht zukünftiger Gelder durch Anteilsverkäufe an Kühne und weitere Investoren scheint die sportliche Perspektive in Hamburg nicht die Schlechteste zu sein. Und gehaltstechnisch verdient man in Hamburg seit jeher ja eh überdurchschnittlich mehr als woanders ;) Schade für Mainz und die ehrliche Arbeit, die dort getätigt wird, aber ich kann Müller da schon verstehen.

  • 05.08.14

    Ich frag mich sowieso wieso er das tut ich mein Mainz spielt in der EL und der HSV hat mit sehr viel Glück den Klassenerhalt geschafft! Man will doch voran kommen in der Karriere , oder?

  • 05.08.14

    täglich die gleiche Meldung...